Maturarreise 2002: mission2beach - der Sommer Deines Lebens hat begonnen

Über 3.000 Maturanten feiern ihre bestandene Matura bei m2b an der türkischen Riviera

Wien (OTS) - Kiris, Antalya: 24 Stunden Party bei 35 Grad im Schatten heißt es seit gestern für die ersten 1.600 Maturanten aus ganz Österreich, die im 100.000 qm Club Limra an der türkischen Riviera ihre bestandene Matura ausgelassen feiern. Intensives Programm für den ganzen Tag garantiert, dass keine Langeweile aufkommt. Die täglichen Höhepunkte sind der Raiffeisen Beach Volleyballplatz, das tägliche Cineplexx-Kino auf einer fast 40qm großen Leinwand und die anschließenden Parties auf drei Floors. Für das richtige Abendstyling sorgt ein eigenes WELLA Styling Team.
Die wirklich Unermüdlichen begrüßen schließlich noch den Sonnenaufgang in der "Sunrise Bar" am am Beachfloor, von wo sie direkt zum reichhaltigen Frühstücksbuffet gehen können. Somit hat der mission2beach Tag volle 24 Stunden für die partyhungrigen Schulabgänger.

Für den reibungslosen Ablauf sorgt ein 60-köpfiges Team aus Animateuren, Technikern, Gästebetreuern, Mitarbeitern des Reisebüros Columbus, des Veranstalters Unirop und natürlich den Partyprofis der Campus Group unter der Leitung von Markus BURSCHA, die mission2beach ins Leben gerufen haben. 30 professionelle Securities achten darauf, dass bei aller Ausgelassenheit keine Unfälle passieren. Für den Fall der Fälle hat m2b ein eigenes österreichisches Ärzteteam vor Ort, das eine Erstversorgung durchführt und nötigenfalls mit einem im Club abgestellten Ambulanzwagen auch die schnellstmögliche Verlegung in die nahegelegene Klinik sorgen kann. Damit die Verbindung nach Hause nicht abreißt hat BigNet 10 Surfstations bereitgestellt.

BURSCHA: "Wir haben alles getan, damit es für unsere Gäste der Sommer ihres Lebens wird. Die 10 Monate Vorbereitungsarbeit haben sich wirklich gelohnt, wenn bei Sonnenaufgang immer noch Hunderte Maturanten am Strand feiern."

Über m2b:
"mission2beach - der sommer deines lebens" wird am 17. September 2001 präsentiert. Die durchführenden Partner sind die Campus Group, das Reisbüro Columbus, der Reiseveranstalter Unirop und Young Enterprises als Parter für die Vermarktung. Mission2Beach tritt mit dem Anspruch an, die Maturareise "mit dem 5-Sterne plus" zu sein. Im November steht fest: Das Produkt m2b kann auf Anhieb mehr als 3.000 Gäste überzeugen.

Pi-five Kommunikationsmanagement
Wolfgang Peterlik