A1 XCITE REMIX von mobilkom austria: Bei EUR 10,- monatlichem Grundentgelt rund um die Uhr in jedes Netz um 15 Cent telefonieren

Wien (OTS) - "Summertime" bei A1: Mit A1 XCITE REMIX kombiniert mobilkom austria einen attraktiven Flattarif mit günstigem Grundentgelt - Um 15 Cent rund um die Uhr in alle Netze telefonieren und SMS versenden - Preisgesenktes monatliches Grundentgelt von EUR 10,-

Am 22. Juni startet A1 XCITE REMIX: Eine Aktion für preisbewusste Handy-User von 10 bis 26 Jahre. Ab sofort bis Ende September 2002 können sich Interessierte anmelden und profitieren damit von EUR 10,-Grundentgelt pro Monat (A1 XCITE: EUR 14,66) sowie einer günstigen Flatrate. Ob von A1 zu A1, in andere Mobilfunknetze oder zum Festnetz - der Tarif bleibt zu jeder Zeit der Gleiche: 15 Cent kostet die Gesprächsminute, das Versenden eines SMS sowie Web und WAP. "Mit A1 XCITE REMIX entsprechen wir den Wünschen der Jugendlichen nach Unabhängigkeit. Egal, wen sie anrufen oder ein SMS schicken, es bleibt immer bei den 15 Cent," erklärt Dr. Hannes Ametsreiter, Vorstand Marketing und Vertrieb, mobilkom austria. "Mit XCITE REMIX bieten wir erneut ein einheitliches und übersichtliches Tarifschema."

A1 XCITE REMIX: Gültig für Um- und Einsteiger

Die Aktion kann sowohl von Einsteigern als auch Umsteigern in Anspruch genommen werden. B-FREE Kunden erhalten zusätzlich einen Umsteigerbonus von EUR 40,-. Im Einstiegspaket bei Erstanmeldung um EUR 0,- inbegriffen: Das Nokia 3330 oder das GAME EDITION Handy Ericsson T65, das Spiel & Spaß mit der A1 GAME ZONE verspricht.

mobilkom austria AG & Co KG,
Mag. Elisabeth Mattes,
Tel: +43 664 331 27 30,
presse@mobilkom.at