WELLBEING in UNGARN

Kurorte und Kurhotels

Wien/Bad Heviz (OTS) - Noch einmal möchten wir heute Kurhotels in Hévíz vorstellen, obwohl es unmöglich ist, alle guten Hotels dieses beliebten Badeortes an dieser Stelle zu präsentieren. Es gibt einfach zu viele davon. Die Hotels der beiden großen auf Gesundheit und Wellness spezialisierten Hotelgruppen Danubius und Hunguest werden wir Ihnen gesondert vorstellen. Nach stehend daher noch stellvertretend für alle anderen Häuser des beliebten Badeortes zwei weitere Vertreter, das gesamte Hotelverzeichnis von Hévíz oder Informationen über einzelne Hotesl senden wir gerne auf Wunsch zu.

NaturMed Hotel Carbona****

Das großzügige moderen Hotel bietet 196 komfortable Zimmer sowie einen rieseigen Thermal- und Erlebnisbadbereich innen und außen, Wellnesseinrichtungen wie Sauna, Solarieum, Dampfbad, Beauty Farm, Fitness- und Meditationsprogramme, Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie natürlich ein eigenes, von Ärzten betreutes Kur- und Therapiezentrum. Im Angebot des Hauses stehen Kurzaufenthalte zum Entspannen zwischendurch bis hin zur klassischen Kur, Naturmedizin und Heilfasten. Im erstklassigen Restaurant gibt es Spezialitäten der ungarischen und internationalen Küche, sowie schmackhafte Diät- und Vollwertgerichte.
Drei "Kuscheltage zum Wohlfühlen" mit 2 Übernachtungen, Halbpension, Morgengymnastik, autogenem Training, 1x Duftölbad, 1x Wohlfühlmassage, Erfrischungstee und Verwöhn-Überraschung dienen zum Kennenlernen des umfangreichen Leistungsangebotes und zum Entspannen. Preis: ab EURO 135,- pro Person im Doppelzimmer

Informationen: Carbona. H-8380 Hévíz, Attila u. 1. Tel. 0036/83/543582, Fax 0036/83/340468, mailto: hotel@carbona.hu, Internet: www.carbona.hu

Thermal Hotelpark Kolping Csaladi*** plus

Das knapp 1,5 km außerhalb des Stadtzentrums gelegene familienfreundliche Hotel ist einzigartig. Großzügig angelegt in einem 80.000 m2 großen Park bietet es 400 Betten in geschmackvoll eingerichteten Doppel- und Familienzimmern sowie Apartments, Thermalhallenbad, Erlebnisbadbereich innen und außen mit insgesamt 500 m2 Wasserfläche, Kinderbecken und -spielplatz, Schönheitsfarm, Wellness- und Fitnessangebote, Gesundheitszentrum mit klassischer Hévízer Badekur, Augenart, Zahnarzt, ein umfangreiches Unterhaltungs-,Sport- und Ausflugsprogramm, Restaurant, Bierstube und vieles mehr.
Die Preise des Hotels sind ebenso familienfreundlich wie die Anlage, Packages für jeden Anlaß und jede Familiengröße machen einen Aufenthalt noch attraktiver.

Informationen: Csaladi Hotel. H-8394 Alsópáhok-Hévíz, Fö u. 120. Tel. 0036/83/344143, Fax 0036/83/344142, kolping.hotel.pahok@axelero.hu, Internet:
www.extra.hu/kolping.hotel

Ungarisches Tourismusamt.
A-1010 Wien, Opernring 5.
Tel. 01/585 20 12-13, Fax 01/585 20 12-15.
ungarn@ungarn-tourismus.at,
Internet:http://www.hungarytourism.hu oder

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HUN/HUN/OTS