Bezirksvorsteher a. D. Otto Bauer wird 75

Wien, (OTS) Der ehemalige Bezirksvorsteher von Penzing, Otto Bauer, feiert am Samstag seinen 75. Geburtstag.****

Otto Bauer wurde am 22. Juni 1927 in Wien geboren. Nach Absolvierung der Volks- und Hauptschule hat er den Beruf eines Feinmechanikers erlernt.

Ab 1950 war er bei der Wiener Gebietskrankenkasse als Angestellter beschäftigt gewesen. Ab 1980 wurde er seitens der Wiener Gebietskrankenkasse für die Dauer der Funktion als Bezirksvorsteher für die SPÖ vom Dienst freigestellt.

Otto Bauer war für die SPÖ von 1979 bis 1992 als Bezirksvorsteher, von 1983 bis 1991 auch als Bezirksrat, im 14. Wiener Gemeindebezirk tätig. (Schluss) red/vo

Rückfragen & Kontakt:

http://www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Diensthabender Redakteur
Tel.: 4000/81 081PID-Rathauskorrespondenz:

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK/NRK