MC Marketing lädt zu "Shopping im Internet 2002: Trauen oder Grauen?

Wien (OTS) - Die MC Marketing-Vermarktungsplattform MC Media präsentiert am 04. Juli mit "Shopping im Internet 2002: Trauen oder Grauen?" eine Diskussionsveranstaltung mit hochkarätiger Besetzung des Podiums.

MC Media präsentiert - in Kooperation mit Horizont, Der Standard und derstandard.at - mit "Shopping im Internet 2002: Trauen oder Grauen?" am 04. Juli 2002 um 18 Uhr in der Remise (1020 Wien) die erste Veranstaltung aus der Reihe "post.com e-commerce: sag ja zu @".

Dem rasanten Aufstieg und Boom mit dem Geschäft im Netz folgte für viele Unternehmen unter medialem Getöse ein ebenso schneller Niedergang. Diese Phase "tod.com" scheint nun überwunden, viele Geschäftsmodelle sind am Boden der betriebswirtschaftlichen Realität angelangt. Dennoch wächst der Internet Handel nur schleppend. Wer ist schuld und wo besteht Nachholbedarf?

MC Marketing hat zu diesem Thema hochkarätige Experten aufs Podium geholt:

Dr. Hannes Ametsreiter, Mobilkom Austria
Hans-Jörg Finsterer, MC Marketing
Mag. Thomas Grabner, Europay Austria
Dr. Georg Zachhuber, Bronner Online AG
Dr. Hans G. Zeger, ARGE DATEN
Moderation: Mag. Johanna Ruzicka, Der Standard

Ab sofort ist die Anmeldung zu dieser Veranstaltung unter www.mcmarketing.at/sag.ja möglich.

MC Marketing ist eines der größten Marketingunternehmen Österreichs und Spezialist für die Verbindung von Off- und Online Marketing. 1997 als MegaCard Veranstaltungsmarketing GmbH gegründet, entstand 1999 durch die Fusion mit dem Club Bank Austria die MC Marketing GmbH.

Seit November 2001 ist die E-Commerce-Plattform LION.cc als Eigenmarke der MC Marketing online, auf Clubticket.at, der größten Ticketing Plattform Österreichs, können schon seit November 2000 für mehr als 10.000 Veranstaltungen im Jahr einfach und bequem Tickets für Top-Events bestellt werden. Die Community-Plattform www.time2bcool.com wird seit Juli 2001 mit großem Erfolg von MC Marketing betrieben, zuletzt machte die Plattform mit der Wiedereinführung der 700 Zeichen-SMS, die derzeit kostenlos angeboten werden, von sich reden.

Mit MC Media hat MC Marketing im Mai 2002 eine neue B2B-Vermarktungsplattform ins Leben gerufen, die die bereits sehr erfolgreichen Online-Plattformen www.lion.cc, www.clubticket.at und www.time2bcool.com umfasst.

MC Marketing GmbH,
Birgit Pfannhauser
Tel. 01/524 01 40-21,
bpfannhauser@mcmarketing.at