ATV wieder mit Truck & Kameras bei Regenbogen-Parade!

10 Truck-Tickets zu gewinnen! Paraden-Highlight auf ATV: Sonntag, 30.6. um 17.45 Uhr

Wien (OTS) - Unter dem Schwerpunkt "Miteinander" startet am 29.
Juni ab 15 Uhr die Regenbogen Parade erneut "andersrum" um den Wiener Ring. Auf Startplatz drei ist auch diesmal wieder der gestylte ATV-Truck mitten im Geschehen - mit feinstem Disco House, gemixt von DJ Timo Kretschmann und DJ Armin Ascari, und dem fetzigen Live-Sound von Saxofonist Tomex. Flippige, witzige, schrille und schräge Party-People haben die Chance, sich für die Parade eine "Eintrittskarte" auf dem ATV-Truck zu sichern: Wer dabei sein will, mailt ein Foto mit dem für die Parade geplanten Outfit an ATV event@austria-tv.at. Die besten 10 Einsendungen gewinnen!

Auch diesmal ist eine Reihe von ATV-Kameras im Einsatz, um das bunte Treiben ausführlich zu dokumentieren. Am "Tag danach", am Sonntag, 30. Juni, ab 17.45 Uhr zeigt ATV in einer einstündigen Reportage die besten Bilder, die schönsten LKWs, die umwerfendsten Kostüme, sowie Interviews mit Veranstaltern und Teilnehmern. Dazu jede Menge Hintergrundberichte, kurzweilige Informationen über die Anliegen und Lebensformen der LesBiSchwulen Community - und nicht zuletzt Partystimmung pur! Moderiert wird die ATV-Sondersendung zur Regenbogen Parade von Talkerin Eva Pölzl.

Love Parade mit Star-DJ Tom Novy! - Auch auf der diesjährigen Love Parade am 6. Juli ist der Privat-TV-Sender mit Event-Garantie natürlich mit dabei - auf dem Truck ein DJ-Line up mit heißem Ibiza House und als Special Guest: Star-DJ Tom Novy! Gezeigt werden die heißesten Bilder zur "Love Parade" am Sonntag, 7. Juli, um 17.45 Uhr. Moderation: ATV-"Clipcorner"-VJ Nina Saurugg.

ATV-Sondersendungen:
Regenbogen Parade: Sonntag, 30. 6. um 17.45 Uhr
Love Parade: Sonntag, 7.7. um 17.45 Uhr

Birgit Kleinlercher
birgit.kleinlercher@austria-tv.at
http://www.austria-tv.atATV Pressestelle

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ATV/ATV