Leopoldsdorf: Übergabe von 21 Wohnungen

Seniorenwohnheim in Schwadorf vor Eröffnung

St.Pölten (NLK) - An diesem Wochenende sind wieder Eröffnungen angesagt: Am Freitag, 21. Juni, übergeben Landeshauptmannstellvertreterin Heidemaria Onodi und Landesrat Fritz Knotzer in der Marktgemeinde Leopoldsdorf (Bezirk Wien-Umgebung) 21 Wohnungen an ihre zukünftigen Benutzer. Die Wohnungen wurden von der Gemeinnützigen Bau- und Wohnungsgenossenschaft Wien Süd e.Gen.m.b.H. gebaut. Am Samstag, 22. Juni, um 10 Uhr ist die Marktgemeinde Schwadorf (ebenfalls Bezirk Wien-Umgebung) an der Reihe: Dort eröffnet Landesrat Fritz Knotzer ein Sozialzentrum mit 10 Wohnungen, das von der Gemeinnützigen Wohnungs- und Siedlungsgesellschaft Neue Heimat Ges.m.b.H. errichtet wurde.

Rückfragen & Kontakt:

Pressestelle
Tel.: 02742/9005-12312Niederösterreichische Landesregierung

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK/NLK