Diebstahl in Wien 14.,

Wien (OTS) - Am 17.6.2002, gegen 11.00 Uhr, wurde der 34- jährige Manh Diep P. aus Wien 14., in Wien 14., Linzer Straße, in einer Supermarktfiliale, dabei beobachtet, wie er einer Kundin die Geldbörse aus der Handtasche stahl. Der Verdächtige wurde auf seine Tat angesprochen, ließ daraufhin die Geldbörse am Tatort zurück und ergriff die Flucht. Er wurde von einem in Zivil befindlichen Sicherheitswachebeamten angehalten, bis die sofort verständigte Polizei eintraf. P. wurde danach festgenommen und in das Bezirkspolizeikommissariat Penzing gebracht. Diese Dienststelle führt die weitere Amtshandlung.

P/17.6.2002

Rückfragen & Kontakt:

Ihre Wiener Polizei
Pressestelle

Sicherheit & Hilfe

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPO/NPO