Niederwieser trifft Klarstellung zu Amon-Aussagen: Regierung hat Verhandlungstermin abgesagt

Wien (SK) SPÖ-Wissenschaftssprecher Erwin Niederwieser stellte zu den Aussagen von ÖVP-Bildungssprecher Amon klar, dass der für vergangenen Mittwoch anberaumte Verhandlungstermin zu den Schulgesetz-Novellen seitens der Regierungsparteien abgesagt wurde, weil sie laut eigener Aussagen die parteiinternen Positionierungen noch nicht abgeschlossen hätten und deshalb noch nicht verhandlungsbereit seien. Anstatt einen weiteren Verhandlungstermin anzuberaumen, habe er, Niederwieser, nun aus den Medien erfahren müssen, dass die Materie bereits im morgigen Ministerrat beschlossen wird, kritisierte der SPÖ-Wissenschaftssprecher. (Schluss) se

Rückfragen & Kontakt:

Tel.: (++43-1) 53427-275
http://www.spoe.at

Pressedienst der SPÖ

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SPK/SPK