ARCOTEL und OneTwoSold: Verwöhnprogramm zum 1-Jahres-Jubiläum

Große Geburtstagsauktion im Internet - Jedes 52. Gebot gewinnt

Wien (OTS) - Österreichs Online-Auktion OneTwoSold und das österreichische Unternehmen ARCOTEL Hotels & Resorts feiern ihren 1. gemeinsamen Geburtstag: Zum einjährigen Bestehen der erfolgreichen Kooperation gibt es vom 17. bis 23. Juni eine Jubiliäumswoche im Internet unter www.OneTwoSold.at. Geboten werden rund 40 Angebote der ARCOTEL Hotels & Resorts. Die Highlights: Zwei Nächte in der Präsidentensuite des ARCOTEL Wimberger in Wien mit Candlelightdinner, ein "Weekend of Love" im ARCOTEL Elisabethpark in Bad Gastein und eine Woche Wellness-Urlaub, ebenfalls im ARCOTEL Elisabethpark.

Alle Angebote beginnen mit dem Rufpreis von 1 Euro. Aber anlässlich des 1. Geburtstages haben sich ARCOTEL und OneTwoSold noch etwas Besonderes einfallen lassen: Den Zuschlag erhält wie gehabt derjenige, der das jeweils höchste Gebot abgibt. Und damit das Reinsteigern noch mehr Spaß macht, erhält der Kunde, der das 52. Gebot abgibt, den angebotenen Artikel um Euro 1,--.

"Die Kooperation mit ARCOTEL ist äußerst erfolgreich. Wir haben im ersten Jahr insgesamt 3.000 Produkte wie Hotelarrangements, Dinners, Erlebnisurlaube und vieles mehr versteigert", berichtet OneTwoSold-Geschäftsführer Franz Karner.

Raimund Wimmer, Gründer, Eigentümer und Generaldirektor von ARCOTEL Hotels & Resorts, nennt weitere Vorteile der Kooperation:
"Über den Vertriebskanal von OneTwoSold können wir eine neue Konsumentenschicht für unsere Hotelangegbote gewinnen. Diese Kunden würden wir auf traditionellen Verkaufsschienen nicht erreichen."

ARCOTEL Hotels & Resorts betreibt derzeit acht Viersternehotels in Österreich und in Prag. Zwei Design-Hotels sind derzeit in Berlin und Zagreb in Bau. Im Vorjahr erwirtschaftete die Gruppe mit 330 Mitarbeitern einen Umsatz von 25 Mio Euro. Durch die Kooperation mit OneTwoSold unterstreicht ARCOTEL seine Position als besonders innovatives und dynamisches Hotellerieunternehmen.

OneTwoSold ist mit derzeit rund 170.000 registrierten Usern und rund 85.000 täglichen Besuchen die größte E-Commerce-Plattform Österreichs. Derzeit befinden sich rund 70.000 Artikel in den Regalen. Täglich werden rund 2.500 Produkte verkauft. Neben Österreich ist OneTwoSold in der Slowakei und in Polen sowie mit einem Deutschlandfenster unter http://www.OneTwoSold.de vertreten.

ARCOTEL Hotels & Resorts
Gerald Grossbauer
gerald.grossbauer@arcotel.at

OneTwoSold