"Die Barbara Karlich Show": Die Themen vom 17.- 21. Juni

Geständnis bei Barbara! Heute lüfte ich mein Geheimnis

Wien (OTS) - In der Woche von Montag, dem 17. Juni, bis Freitag,
den 21. Juni 2002, stehen in der "Barbara Karlich Show", jeweils um 16.00 Uhr, folgende Themen auf dem Programm von ORF 2:

Montag, 17. Juni: Opa du Schürzenjäger! Ist denn niemals Schluss? Bei Barbara Karlich geht es diesmal um ältere Herren, die auch im fortgeschrittenen Alter nicht auf einen Flirt oder eine Affäre verzichten wollen. Manfred ist trotz seiner jungen 49 Jahre vierfacher Vater und bereits zweifacher Opa. Er war dreimal verheiratet und hatte immer wieder Beziehungen. Als Vertreter für Duftwaren lernt er immer wieder nette Damen kennen. "Meistens weiß ich nicht mehr wie ich die Damen wieder losbekommen soll. Die hängen dann an mir wie Kletten", meint der sympathische Jungopa.

Dienstag, 18. Juni: Geständnis bei Barbara! Heute lüfte ich mein Geheimnis
Der 37-jährige Wiener Kellner Herwig meint: "Geheimnisse können einen ins Grab bringen - ich stehe lieber zu meinem". Herwig ist homosexuell, hat sich schon in frühester Jugend geoutet und wurde von seiner Familie und seinem Umfeld sofort akzeptiert. Das bedeutet allerdings nicht, dass er ein derartiges Verständnis prinzipiell voraussetzt und annimmt. Sein bester Freund beging Selbstmord, weil er mit seinem Outing "nicht raus konnte".

Mittwoch, 19. Juni: Frisch geliftet! Diesen Sommer bin ich die Schönste am See
Die 28-jährige Andrea aus der Steiermark hatte Körbchengröße D. Früher war sie aktive Schwimmerin und mit ihrer Figur immer zufrieden - das hat sich jedoch geändert seit sie keinen Sport mehr betreibt. Sie fasste den Entschluss, sich operieren zu lassen: Der Eingriff -Brustverkleinerung und Fett absaugen - war für sie "nichts Besonderes und mit einem Besuch bei einer Kosmetikerin gleichzusetzen". Sie sieht die Operation als Investition in die Zukunft. Ihr Mann war jedoch gegen diese Operation und hat sie immer so geliebt, wie sie war.

Donnerstag, 20. Juni: Vergeudete Jahre! Mit dir will ich nicht weiter leben
Eva war 15 Jahre lang verheiratet und kennt ihren Mann seit ihrer Jugend. Seit Juli 2001 ist sie geschieden. Ihr Mann hat vor drei Jahren via Internet eine Frau aus Belgien kennen gelernt. Eva ahnte nichts, da er bei einer Wachdienstfirma beschäftigt war und oft für Seminare in Holland unterwegs war. Dort traf er sich jedoch regelmäßig mit seiner Internet-Bekanntschaft - doch das weiß sie erst heute. Eva zahlte ihm sogar die Reisekosten für den letzten Kurs. Im Nachhinein weiß sie, dass sie ihrem Ex-Mann die Affäre finanziert hat.

Freitag, 21. Juni: Barbara hilf uns! Wir wollen alle die selbe Frau Die 30-jährige Wiener Verkäuferin Sabine wünscht sich "einen Richard Gere". Sie leidet unter Torschlusspanik und ist dem entsprechend unsicher. Sabine ist ein unglücklicher Single, doch bei Barbara Karlich sind einige Anwärter für eine neue Beziehung zu Gast. Zur Unterstützung bringt sie eine Freundin und ihren Vater mit. Auch der 22-jährige Schlagerstar Marlena Martinelli ist bei Barbara zu Gast.

Karin Schenz
(01) 87878 - DW 13607