Eskimo ruft die Eiszeit aus (2)

Österreich rüstet sich: Jetzt kommen die wirklich heißen Tage!

Wien (OTS) - AVISO: Der fertig gestaltete Beitrag (mit Moderationstext) kann als separates File aufgerufen werden unter dem selben Titel wie dieser O-Töne

EINMODERATION

Nicht nur der Kalender sagt’s. Auch die Menschentrauben vor den Bädern und die ausverkauften Sonnenbrillen sind untrüglicher Beweis dafür: Jetzt ist wärmste Jahreszeit wirklich da. Die Meteorologen sind sich da einig: Die wirklichen heißen Tage stehen uns jetzt ins Haus - und die Österreicher beginnen sich mit allen Tricks für die Hitzewelle zu rüsten.

OT 0:00 sec (MÜLLER) Motorkühlung (Ja, ein altes Hausmittel ...) OT 0:13 sec (HERMANN) Eiskonsum (Die Österreicher essen ...)
OT 0:31 sec (HERMANN) Sorten-Hitparade (Wenn Sie Sorten meinen, ...) OT 0:52 sec (HERMANN) Sorten-Hitparade (Wenn Sie Sorten meinen, ...) OT 0:59 sec (DORFER) Eis-Mix (Schlagobers, dann Kekse, ...)
OT 1:12 sec (DORFER) Eis-Mix (Schlagobers, dann Kekse, ...)

Sie finden auch einen fertig abgemischten Radio-Beitrag zum Thema "Österreich rüstet sich: Jetzt kommen die wirklich heißen Tage!" in einem separaten File zum Download.

Als Moderationsvorschlag steht Ihnen der von uns im fertigen Beitrag verwendete Text in schriftlicher Form zur Verfügung.

Selbstverständlich organisieren wir für Sie auf Wunsch auch andere Interviewpartner zum jeweils aktuellen Thema.

Sprecher: Martin Maier (ÖAMTC-Autopannenexperte)
Rainer Herrmann (Eskimo-Verkaufschef)
Daniela Dorfer (Eskimo-Produkte)

Audio(s) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original Audio Service, sowie im OTS Audioarchiv unter http://audio.ots.at