Start in den Werbesommer bei T-Online.at

- Sonnige Rabatte von 30% auf Banner-Buchungen im Juli und August - Werbemöglichkeiten im Rahmen der aktuellen Themen-Specials

Wien (OTS) - Ab sofort bietet T-Online.at seinen Werbekunden ein attraktives Sommerangebot. Für alle Partner, die von 1. Juli bis 31. August 2002 auf T-Online.at eine Banner-Buchung (468 x 60 Pixel) von mindestens 50.000 Adimpressions schalten, gibt es einen Rabatt von 30%! Der Tausend Kontakte Preis (TKP) für Banner beträgt statt 28 Euro nur 19,60 Euro bei einer Durchschaltung auf allen Themen-Channels ("run of site").

Themen-Specials zur optimalen Zielgruppenansprache

Das interaktive Mehrwertportal www.t-online.at bietet eine Vielzahl an populären Themengebieten und damit die Möglichkeit, die unterschiedlichsten Zielgruppen gezielt anzusprechen. Das Mega-Event des Jahres, die Fußball WM wird in einem eigenen Special bei T-Online.at präsentiert. Fußball-Fans bekommen aktuelle News nach Hause oder ins Büro geliefert, können ihr spielerisches Talent bei den zahlreichen online Games einsetzen und auch noch gewinnen. Zu den besonderen Highlights zählt der Live-Ticker zu allen WM-Spielen.

Einen weiteren Sommer-Schwerpunkt bildet das Festival-Special. Hier finden Entertainment-Freaks alle großen Rock- und Popkonzerte sowie Open-Air-Events in Österreich. Die kompakte Schau mit Gewinnspielen, Musikquiz, Fotoshows und tollen Tipps bildet die ideale Grundlage für gezielte Werbeschaltungen.

Sonderwerbeformen nach Bedarf

Werbekunden haben darüber hinaus die Möglichkeit, aus einer Reihe von Sonderwerbeformen die für ihr Angebot beste bzw. wirksamste auszuwählen. Das Angebot bei T-Online.at erstreckt sich von Sky Scrapern, Advertorials, DHTML-Bannern und Gewinnspielen bis hin zu Pop Ups, Pop Under, Sponsoring-Möglichkeiten und vielen mehr.

Information und Buchung

Interessenten erhalten unter der Telefonnummer 01/ 701 39 416 bzw. 417 oder per eMail an anzeigen@t-online.at sowie office@adworx.at nähere Informationen.

Über T-Online Österreich

T-Online.at ist einer der führenden Internet-Service-Provider in Österreich und bietet Klick für Klick mehr Internet. T-Online ist seit Herbst 1999 in Österreich aktiv. Das Unternehmen beschäftigt rund 50 Mitarbeiter und bietet neben Portaldiensten auch Schmalband-und Breitband-Access an.

T-Online Österreich ist ein 100prozentiges Tochterunternehmen der deutschen T-Online International AG.

T-Online.at
Alexandra Radl
a.radl@t-online.net

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TRI/TRI/OTS