ORF LANDESSTUDIO NIEDERÖSTERREICH

RADIO NÖ-SOMMERPARTIES ZU GEWINNEN! Montag bis Freitag ab 15 Uhr: "Sommerspaß in den vier Vierteln"

St. Pölten (OTS) - Den ganzen Sommer über eine private Sommerparty für Familie und Freunde gewinnen - mit allem "drum und dran", vom Automatik-Griller bis zum Kühlschrank, von den Grillwürsten bis zu Bier und Limonade, von Tisch und Sessel bis zu den Servietten... und natürlich der passenden Party-Musik: Radio Niederösterreich macht´s möglich, Woche für Woche, einen ganzen heißen Sommer lang !

Und so einfach funktioniert's: Von Montag bis Freitag hat jeweils ein Telefon-Kandidat die Chance, zwischen 15 und 16 Uhr während der Sendung "Sommerspaß in den vier Vierteln" eine knifflige Aufgabe zu lösen. Wochensieger ist, wer seine Herausforderung in der kürzesten Zeit richtig bewältigt - der Gewinn wird pünktlich am Samstag vormittag angeliefert: Das Radio NÖ-Pagodenzelt mit kompletter Einrichtung und allen kulinarischen Köstlichkeiten, die eine Sommerparty zum "Hit" machen. Was die Gewinner brauchen, sind dann nur eine ebene Fläche für den Zeltaufbau - und ca. 20 bis 25 Verwandte und Freunde, die mitfeiern dürfen.

Natürlich wird am Sonntag dann wieder für den reibungslosen Abbau gesorgt.

Sommerspaß ist aber nicht nur für die Gewinner der Sommerparties garantiert: Denn von 1. Juli bis Ende August (während der Sommerpause von "Heute im Gespräch") hat Radio Niederösterreich ab 15 Uhr die besten Tipps für die Freizeit- und Feriengestaltung, liefert Reportagen aus Schwimmbädern und Museen, von Almhütten und Radwegen und lüftet auch die vielen Geheimnisse der niederösterreichischen Dialekt-Besonderheiten.

"Sommerspaß in den vier Vierteln"
Ab 1. Juli, Mo. bis Fr., 15.04 bis 16.00 Uhr, Radio NÖ

Mag. Michael Koch
ORF Radio Niederösterreich