Häupl zur "DresdnerSpange"

Wien, (OTS) "Man erkennt die Qualität einer Stadt an der Vorstadt, auf die Innere Stadt schaut ohnehin jeder", betonte Bürgermeister Dr. Michael Häupl am Dienstag in seinem Mediengespräch, anlässlich der Vorstellung der "DresdnerSpange" als Standort mit Zukunft. Wie er sagte, würden sich sehr viele Entwicklungsaspekte in der Brigittenau vereinen. Es sei kein Zufall, dass der 20. Bezirk bei der Volkszählung zu jenen Bezirken gehört habe, die am stärksten zugelegt hätten. In einem hohen Maß würde Arbeiten und Wohnen in nächster Nähe ermöglicht. Häupl dankte den Investoren, ihnen sei etwas Tolles gelungen. (Schluss) ull/rr

Rückfragen & Kontakt:

http://www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Peter Ullmann
Tel.: 4000/81 081
ull@m53.magwien.gv.at

PID-Rathauskorrespondenz:

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK/NRK