Ungarn Hotel News & Last Minute - Balaton Specials

Club Hotel Badacsony*** in Badacsony

Wien (OTS) - 3 oder 5 Tage Erholung pur in malerischer Umgebung am Nordufer des Balaton kann man im familiären Club Hotel, direkt am Seeufer in einem 3 ha großen Park gelegen, genießen. 70 komfortable Zimmer, Restaurant, Bar und Bierstube, kleine Schwimmhalle, Sauna, Kegelbahn.

Preis: EURO 81,60 (3 Tage) pro Person im Doppelzimmer
Preis: EURO 162,20 (5 Tage) pro Person im Doppelzimmer

Inkludierte Leistungen: 2 bzw. 4 Nächtigungen mit Halbpension, Begrüßungscocktail, Kellerbesuch mit Weinverkostung, 1x Friseur, 1x Ganzkörpermassage.

Information & Reservierung:
Club Hotel Badacsony. H-8258 Badacsonytomaj
Tel. 0036/87/471040, Fax 0036/87/471059 biro-manyai@axelero.hu
Internet: http://www.hotels.hu/club_hotel_badacsony

Danubius Hotel Helikon*** in Keszthely

Die Barockstadt Keszthely am Westufer des Balaton ist das kulturelle Zentrum der Region, Veranstaltungsort zahlreicher Festspiele und für das Stammschloß der Familie Festetics, eines der schönsten Schlösser Ungarns berühmt.

Direkt am Seeufer, wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt liegt das Sport- und Ferienhotel Helikon mit 232 Zimmern mit Balkon, alle mit Seeblick, Bad, Telefon, TV und Minibar. Zum Hotel gehören ein erstklassiges Restaurant, eine Bar, Konferenzmöglichkeiten, zahlreiche Sport- und Wellnesseinrichtungen, ein Hallenschwimmbad, und nicht zuletzt ein eigener Strand mit großer Liegewiese.
Das "Danubius Relax"-Package gibt es ab EURO 153,- pro Person im Doppelzimmer. Es beinhaltet 3 Übernachtungen mit Halbpension, 2 Massagen, freie Benützung von Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum, Morgen- und Wassergymnastik.

Informationen:
Danubius Hotel Helikon. H-8360 Keszthely, Balaton-part 5
Tel. 0036/83/311330, Fax 0036/83/315403 dhelikon@mail.matav.hu
Internet: http://www.danubiusgroup.com/helikon/

Hunguest Hotel Ezüstpart*** in Siófok

Das Haus der bekannten Hotelgruppe Hunguest AG verfügt über 344 Zimmer mit Bad oder Dusche, Telefon, Balkon und TV, Restaurant, Bar, Sauna, Solarium, Massage, Schönheitssalon, verschiedene Sportplätze (Tennis, Beachvolley, etc.), Minigolf, Billard, Schwimmhalle (25 m), Bowlingbahnen sowie Konferenzmöglichkeiten bis 450 Personen. Es liegt direkt am Seeufer mit eigenem Strand und Liegewiese.
Das Hotel bietet eine Vielzahl von Packages, wie etwa das "Puszta"-Package um EURO 118,- pro Person im Doppelzimmer. Es inkludiert 3 Nächte mit Halbpension, einen Ausflug in die Puszta mit buntem Programm und Mittagessen, sowie einen Ausflug nach Budapest mit Stadtrundfahrt.

Informationen:
Hunguest Hotel Ezüstpark, H-8609 Siófok, Liszt Ferenc sétány 2-4 Tel. 0036/84/351354, Fax 0036/84/351338 reserve@hoteleszustpart.hunguesthotels.hu
Internert: http://www.hunguesthotels.hu

Ungarisches Tourismusamt. A-1010 Wien, Opernring 5.
Tel. 01/585 20 12-13, Fax 01/585 20 12-15
ungarn@ungarn-tourismus.at´
Internet: http://www.hungarytourism.hu oder

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HUN/HUN/OTS