Konkurse.com verzeichnet bereits mehr als 10.000 Kunden

Heilbronn (OTS) - Die Pleitewelle in Deutschland und Europa
beschert der Internet-Verwertungsplattform konkurse.com ein rasantes Wachstum und monatlich mehr als zwei Millionen Zugriffe.

Das Heilbronner Internet-Unternehmen Globalpool GmbH hat bereits nach 15 Monaten seiner Aktivität den 10.000. Kunden für ihre Verwertungsplattform konkurse.com gewinnen können. Inzwischen kommen pro Monat rund 1.000 neue Kunden und Partner hinzu.

Über konkurse.com werden komplette Firmen, Maschinen und Güter jeglicher Art aus Insolvenzen, Konkursen, Betriebsauflösungen und Notverkäufen gehandelt. konkurse.com wird von Anfragen kaufwilliger Unternehmen regelrecht überschwemmt. Verkauft werden die Waren und Güter inzwischen in die ganze Welt.

Die Beschaffungen aus Insolvenzen über konkurse.com ist für viele Unternehmen eine Selbstverständlichkeit geworden, nachdem immer mehr Insolvenzverwalter, Banken und Verwerter mit konkurse.com als Verwertungspartner zusammenarbeiten. Die Marktpositionierung von konkurse.com habe schneller stattgefunden, als es ursprünglich geplant war, informierte ein Unternehmenssprecher.

Als strategischer Dienstleister bietet das Unternehmen mit seinen Partnern einen Rund-um-Service, der außer der Verwertung auch die Sicherstellung, Inventarisierung, Bewertung, Transport und Lagerung der Waren und Güter umfasst.

Mehr Informationen über konkurse.com gibt es unter Internet:
www.konkurse.com, info@konkurse.com oder telefonisch unter 07131/2851730. Ihr Ansprechpartner ist Andre Maxeiner.

ots Originaltext: Konkurse.com

Text ist zur Veröffentlichung freigegeben. Bei Veröffentlichung wird um ein Belegexemplar gebeten

Andre Maxeiner,
Telefon 0049 7131-2851730