11.156 BesucherInnen am Sommerfest!

Blumengartenhirschstetten ein Hit für die Bevölkerung

Wien, (OTS). Die von den StadtgärtnernInnen veranstaltete Blumenschau im Florarium Hirschstetten ging vergangenen Sonntag mit Glenn-Miller-Swing der Big-One-Band stimmungsvoll zu Ende.
Trotz Schlechtwetter wurde die Veranstaltung von Mittwoch bis Sonntag von insgesamt 11.165 begeisterten Menschen besucht.
Für alle die keine Zeit hatten: Das Florarium ist auch in Hinkunft jeden Donnerstag & Samstag, 10-18Uhr, bei freiem Eintritt geöffnet!

Allgemeine Informationen:
o Florarium Hirschstetten
22.,Quadenstrasse 15, Tel.2807631
http://www.wien.gv.at/ma42/parks/florarium.htm

(Schluss) bfm

Rückfragen & Kontakt:

http://www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Mag. Birgit Flenreiss-Mäder
Tel.: 4000/81 353, Handy: 0664/32 69 753
fle@ggu.magwien.gv.at

PID-Rathauskorrespondenz:

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK/NRK