Fernwärme Wien: Erfolgreiche "Stadtspaziergänge" mit Prof. Günther Frank

Wien (OTS) - Dieser Tage starteten die so genannten "Stadtspaziergänge" mit Prof. Günther Frank.

Viele Fernwärme-Kunden nutzten ihren Preisvorteil und meldeten sich für einen der unterhaltsamen Termine an. Die Besucher, die mit einem Bus von der MVA Spittelau zu einigen interessanten Punkten Wiens geführt wurden, waren sehr angetan über die nette Unterhaltung, die "Wiener Schmankerln" und die interessanten Ausführungen des Herrn Prof. Günther Frank.

Die Erlebnistour dauert ca. 2,5 Stunden und endet bei einem kleinen Imbiss im Foyer der Fernwärme Wien. Unter http://www.stadtheizung.at haben die Teilnehmer ab darauffolgenden Montag die Möglichkeit, Fotos von ihren Spaziergängen kostenlos downzuloaden.

Die Stadtspaziergänge finden im Juni, Juli, August und September jeweils Donnerstag und Freitag um 10.00 Uhr und um 16.00 Uhr statt. Anmeldungen (Achtung: viele Termine bereits ausgebucht) sind unter der kostenlosen Info-Line 0800 202002 noch möglich.

Rückfragen & Kontakt:

Fernwärme Wien, Pressestelle:
Elisabeth Strobl, 313 26/2034
elisabeth.strobl@fernwaermewien.at
http://www.fernwaermewien.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WSP/WSP/OTS