"Ö1-Hörraum" am Graben: Österreich 1 unter freiem Himmel

Wien (OTS) - Von Montag, den 17. bis Freitag, den 21. Juni wird am Wiener Graben ein Ö1-Hörraum geschaffen. Bereits zum dritten Mal sind Passanten dazu eingeladen, auf einem der vier aufgestellten Sofas Platz zunehmen, und das Programm von Österreich 1, das über Boxen dort übertragen wird, zu genießen. So ist es möglich, unter freiem Himmel und doch in gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre Radio zu hören. Der Hörraum wird in diesem Zeitraum täglich von 12.00 bis 19.30 Uhr mit dem Radioprogramm von Österreich 1 beschallt. Wer Lust auf mehr hat, kann von 19. bis 21. Juni ab 19.30 Uhr die Übertragung des ÖBV-Grabenfestes im Ö1-Hörraum miterleben oder die Vorstellungen im Grabenhof der ÖBV selbst besuchen.****

Das Wiener Grabenfest findet heuer zum elften Mal statt. Heuer geht es um "Musik und die Liebe", die "Trouba Tour". Im Zentrum steht der armenische Troubadour Sajat Nova, Zeitgenosse Schuberts, der in seiner Musik Orient und Okzident verbindet. (Das Grabenfest der ÖBV von 19 - 21. Juni jeweils ab 19.30, Habsburgergasse 1a, 1010 Wien, Eintritt gegen eine Spende von Euro 15,- zugunsten der autonomen Frauenhäuser, Ö1 Club-Mitglieder erhalten eine Gratis-CD.(hb)

Tel.: 01/501 01/18175

ORF Radio Öffentlichkeitsarbeit

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA/HOA