Eröffnung in der Hauptschule Schwadorf:

Sportplatz wurde generalsaniert

St.Pölten (NLK) - Landesrätin Christa Kranzl eröffnet in der Marktgemeinde Schwadorf (Bezirk Wien-Umgebung) am Mittwoch, 12. Juni, um 10 Uhr die neuen Außenanlagen bei der Hauptschule dieses Ortes. Die Sportplatzanlage der Hauptschule wurde von Grund auf generalsaniert und mit einem neuen Hartplatz, einer Laufbahn, einer Sprunggrube sowie einer Anlage für Hochsprung und Volleyball ausgestattet. Gleichzeitig wurde eine Klasse für den EDV-Unterricht eingerichtet und neu adaptiert.

Die Finanzierung erfolgte auch aus dem NÖ Schul- und Kindergartenfonds. Bei abgerechneten Kosten von 33.800 Euro wurde von diesem Fonds eine Beihilfe von 6.760 Euro gegeben.

Rückfragen & Kontakt:

Pressestelle
Tel.: 02742/9005-12312Niederösterreichische Landesregierung

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK/NLK