Änderungen im Vorstand der Victoria-Volksbanken Pensionskassen AG

Wien (OTS) - Die Herren Dkfm. Wolf Rainer Gille, Vorstandsvorsitzender, sowie Mag. Karl Vosatka und Dr. Volker Pesta, beide Vorstandsmitglieder, haben in der Aufsichtsratssitzung am 14.05.2002, ihre Bestellungen in den Vorstand zurückgelegt.

Die Herren Ing. Mag. Ferdinand Kernbauer und Herr Dipl.-Math. Axel Hartleib wurden als neue Mitglieder in den Vorstand berufen, das Mandat des dritten Vorstandsmitgliedes, Herrn Mag. Thomas Biedermann, wurde verlängert. Zum Vorsitzenden des Vorstandes wurde Herr Ing. Mag. Ferdinand Kernbauer bestellt.

Die Herren Dkfm. Wolf Rainer Gille und Mag. Karl Vosatka wurden in den Aufsichtsrat der Gesellschaft entsandt.

Rückfragen & Kontakt:

VICTORIA-VOLKSBANKEN Pensionskassen AG
Mag. Ferdinand Kernbauer
Schottengasse 10, A-1013 Wien
Tel.: 01/313 41 - 157

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/NEF/OTS