Freiberger: Gagen-Ritter Gaugg

Gaugg verdient nun mehr als Schüssel!

"Die FPÖ plakatiert derzeit: Wir haben es geschafft - Das hat sie wahrlich", betonte SPÖ-Bundesrat Horst Freiberger gegenüber dem Pressedienst der SPÖ. Er nahm dabei Bezug auf die Gagenforderung Gaugg's und seine Einstellung zur Ämterkumulierung und Gagenduplizierung. ****

"Behält Gaugg sein Mandat und seinen Vize-Posten, verdient er mehr als der Bundeskanzler und das obwohl er weder weiß, was er wirklich dort tun soll, noch wo er angestellt ist, sonst wäre er nicht zur falschen Pensionsanstalt gefahren", erklärte Freiberger abschließend.
(Schluss) se/dk

Rückfragen & Kontakt:

Tel.: (++43-1) 53427-275
http://www.spoe.atPressedienst der SPÖ

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SPK/SPK