Direktberichte via Internet aus dem Kosovo

Ramingstein (OTS) - Der Bezirksgendarmeriekommandant des Lungaues Felix Gautsch ist derzeit im "Kosovo-Einsatz". Via Internet http://www.ramingstein.info berichtet er laufend und direkt aus dem Krisengebiet.

"Kosovo, ist bereits seit Monaten meine neue 'Heimat'. Weshalb? Wofür? Warum? Was macht die Österreichische Exekutive dort? Was sind die Aufgaben? Kann 'denen da unten' überhaupt geholfen werden? Viele Fragen, die sich einem unbeteiligten Leser stellen. Zu diesen und weiteren Fragen werde ich bis zum Ende meines Einsatzes versuchen, entsprechende Antworten zu geben. Manchmal werden sie in meine Erzählungen eingebunden sein. Selbstverständlich bin ich auch hier an die Amtsverschwiegenheit gebunden, doch denke ich, dass es rund um meine Arbeit genug zu erzählen gibt." Felix Gautsch

Siehe:
http://www.ramingstein.info/Index.cfm?fuseaction=detail&ID=2760&ATID=
62

Rückfragen & Kontakt:

Bürgermeister Hans Bogensberger
Gemeinde Ramingstein
Tel.: 0664/3107533

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEB/NEB/OTS