Hartlauer Komplettbrille mehr als 65 % billiger

Hartlauer mit Preis für Komplettbrille einsame Spitze

Steyr (OTS) - Weiterhin auf wachsenden Erfolgskurs ist die Hartlauer-Optik mit seinem Komplettbrillen-Konzept um 65 Euro (Einstieg) bis maximal 152 Euro. Und das mit Markenbrillen wie Gucci, Robert La Roche, Paloma Picasso, Otto Kern und anderen renommierten Namen. Mit dem europaweiten einzigartigem Konzept der Komplettbrille zu konkurrenzlosen Preisen hält Robert F. Hartlauer die mit Abstand führende Marktposition. Preisvergleiche zeigen den großen Unterschied: So kostete eine komplette Brille bei einem Optiker in Salzburg, gekauft am 8. April, 482,10 Euro. Das genau gleiche Romeo Gigli Modell kostet bei Hartlauer Optik 152 Euro, mit Gläsern der gleichen Glasstärke und Ausstattung. Zum Vorteil des Kunden ein Preisunterschied von 65 (!) Prozent.

Und damit man im Sommer noch günstiger zu seiner Brille kommt, hat Hartlauer unter dem Slogan "Viel Brille um wenig Geld" eine Fülle von Fassungen inklusive Gläsern und inklusive Multientspiegelung um nur 69 Euro statt 116 Euro im Programm.

Robert F. Hartlauer,
Hartlauer HandelsgesmbH,