FPD: Klubobmann Westenthaler immer erreichbar

Wien, 2002-05-29 (fpd) - Zur Behauptung des APA-Redakteurs Jestl, FPÖ-Klubobmann Westenthaler sei für eine Stellungnahme zur causa Gaugg nicht erreichbar, stellt der Freiheitliche Pressedienst fest, daß der freiheitlich Klubobmann prinzipiell immer erreichbar ist. Allerdings muß auch Herr Jestl zur Kenntnis nehmen, daß Politiker nicht auf Kommando eines Journalisten unverzüglich Stellung beziehen. Jedenfalls steht Westenthaler für weitere Erklärungen auch Herrn Jestl gerne zur Verfügung. Eine "Reaktionsautomatik" gibt es aber weder für Herrn Jestl noch für andere Journalisten. Die Tagesarbeit eines Spitzenpolitikers besteht nicht nur aus Stellungnahmen für die APA. (Schluß)

Rückfragehinweis: .

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NFC/NFC