www.kaufmannservice.at - Bequemer kann man Lebensmittel nicht einkaufen!

Wien (OTS) - Die Fa. Home Direkt ist auf die Entwicklung und Vertrieb von integrierten Internetbestellsystemen spezialisiert. Unter http://www.gutenmorgenservice.at wurde ein österreichweites Frühstückservice aufgebaut. Dabei handelt es sich um eine Internetplattform, wo Konsumenten die Möglichkeit haben täglich Frühstück und frische Bäckereiprodukte online zu bestellen. An das System sind ca. 60 Bäckereien angeschlossen, welche in ihrem Einzugsgebiet dieses Service anbieten. Der Konsument wählt nach Angabe seiner Postleitzahl eine Bäckerei in seiner Nähe aus.

Auf Basis dieses Konzeptes und der innovativen Technologie im Hintergrund, baut die Fa. Home Direkt ein Lebensmittelzustellservice unter http://www.kaufmannservice.at auf. Die ersten Partner im Raum Niederösterreich bzw. im Raum Salzburg sind bereits gefunden.

Die Marktkonzentration im Lebensmittelhandel zwingt Lebensmitteleinzelhändler und Kaufleute zu neuen Vertriebs- und Marketingstrategien. Genau hier setzt das Kaufmann Service an und bietet fortschrittlichen Nahversorger die Möglichkeit durch Einbindung als Partner im eigenen Einzugsgebiet einen Lebensmittelzustelldienst unter der Marke Kaufmann Service zu etablieren. Hierbei ergeben sich folgende Vorteile für den Nahversorger:

• höhere Umsätze durch Erbringung einer Dienstleistung
  • Erschließung neuer Kundensegmente
  • ein attraktives Service erzeugt eine hohe Kundenbindung
  • Stärkung der regionalen Marktposition
  • Nutzung neuer Medien als attraktives Verkaufsmedium
  • geringe Investitionskosten

Immer mehr Gemeinden stehen vor dem Problem, dass es keine Nahversorger mehr gibt. Diesem Trend kann seitens der Kaufleute nur durch aktive Maßnahmen und attraktiven Angeboten wie das Erbringen einer Dienstleistung, zum Beispiel in Form eines Zustellservices entgegengewirkt werden, ist die Fa. Home Direkt überzeugt.

Fa. Home Direkt Handels GmbH
Stifterstrasse 29, 4020 Linz