Pan European Distributor of the Year - EMEA South, Austria

Salzburg (OTS) - Azlan der führende Value Added Distributor von Netzwerk- und Kommunikationslösungen wurde mit dem Cisco EMEA-Preis "Pan European Distributor of the Year, EMEA South und Region Austria" ausgezeichnet. Die Verleihung fand letzte Woche auf dem "Cisco Partner Summit 2002" in Orlando/Florida statt.

Mit dem Partner Award würdigt der weltweit führende Anbieter von Netzwerk Lösungen die herausragende Zusammenarbeit mit Azlan Österreich. Azlan ist derzeit der größte Distributionspartner von Cisco Systems in EMEA Süd und Österreich. Darüber hinaus gewann der IT-Dienstleister in Europa 13 weitere Preise von Cisco.

Mag. Matthias Schönwetter, Channel Sales Manager Cisco Systems Austria gratulierte Azlan mit folgendem Zitat: "Wir freuen uns besonders, dass Azlan Österreich neben den mehrfachen lokalen Auszeichnungen nun auch einen internationalen Award gewonnen hat. Aufgrund der jahrelangen erfolgreichen Zusammenarbeit mit Cisco und der strategischen Ausrichtung als Value Added Distributor ist dieser Award mehr als verdient."

Paris Arey, Vice President EMEA Channel & Alliances Cisco Systems, bekräftigt diese Wahl damit, dass Azlan nicht nur eine hervorragende Logistik, unvergleichliche technische Kenntnisse und eine "pro-aktive" Verkaufspolitik besitzt, sondern auch als ein Value Added Distributor agiert.

"Wir sind sehr stolz darauf, dass Cisco Systems uns dieses Jahr zum "Pan European Distributor" gekürt hat. Wir möchten diese Gelegenheit wahrnehmen und uns bei allen Kunden für deren kontinuierliche Unterstützung bedanken. Nur mit der Hilfe unserer Kunden war es möglich, die Auszeichnung zu erhalten", betonte Franz Wölflingseder, Cisco Product Manager von Azlan.

Kurzporträt Azlan:

Azlan ist seit der Gründung 1984 zum führenden Partner in Europa für Netzwerkprodukte, -Trainings und -Services avanciert. Die Networking Solution Group bietet mit über 1.500 hochqualifizierten Mitarbeitern in Vertrieb und Technik Produkte, Know-how und Services im Bereich Netzwerk-Kommunikation. Als innovativer Dienstleister für Netzwerktechnik gehört Azlan zu den größten Unternehmen der Branche. In Europa ist der Value-Added-Distributor mit 15 Tochtergesellschaften vertreten. Die europaweiten Aktivitäten und Partnerschaften von Azlan gewährleisten multinationalen Kunden heute und in Zukunft ein gleichbleibendes Angebot an Netzwerklösungen mit Produkten, Ausbildung und Services aus einer Hand. Die Azlan GmbH in Österreich hat ihren Sitz in Salzburg und Wien und ist mit über 20 Mitarbeitern strategischer Partner von Systemhäusern und Netzwerk-Fachhändlern. Weitere Informationen zu Azlan unter:
www.azlan.at

Sie können alle Pressetexte auch von unserer Homepage runterladen! http://www.azlan.at

Azlan GmbH
Bernhard Oberhauser