Die HUNGUEST HOTELS AG

Wien (OTS) - Einladung zum Study-Workshop
im Hunguest Hotel Szieszta*** in Sopron
vom 19. bis 20. Juni 2002

Die renommierte Hotelgruppe der HUNGUEST HOTELS AG zählt zu den größten Ungarns und bietet in 28 Hotels der gehobenen Mittelklasse -überwiegend 3-Stern-Kategorie - über 25.000 Betten im ganzen Land an.

Zur Verfügung stehen Stadthotels, ebenso wie Kurhotels und Erholungshotels in den schönsten Urlaubsregionen Ungarns, davon viele auch an den beliebten Seen, wie dem Balaton, mit hoteleigenen Stränden.

Die auch in Österreich vor allem im Kurbereich bestens bekannte Hotel Gruppe veranstaltet nun erstmals einen Study-Workshop für österreichische Reisebüros, Reiseveranstalter und Busunternehmer, um sich mit der ganzen Bandbreite ihres Leistungsumfanges zu präsentieren. Dabei werden nicht der Generaldirektor, Herr István Hülvely, und der Verkaufsdirektor, Herr József Szabó, als Gesprächspartner zur Verfügung stehen, sondern auch die Manager von 15 der 28 Hunguest Hotels persönlich anwesend sein, um Auskünfte zu geben und Fragen zu beantworten.

Die Abreise nach Sopron erfolgt am Mittwoch, den 19. Juni um 16.00 Uhr von der Wiener Staatsoper, der Workshop findet am Donnerstag, den 20. Juni vormittags statt, anschließend Rücktransfer nach Wien. Die Teilnahme am Workshop ist kostenlos und erfolgt auf Einladung der HUNGUEST HOTELS AG.

In ihrer nächsten TRAVEL MAIL finden Sie Ihre Einladung und den aktuellen Katalog von HUNGUEST HOTELS als Beilage. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ersuchen wir um rasche Anmeldung beim Ungarischen Tourismusamt in Wien unter der Faxnummer 01/585 20 12 15. Selbstverständlich können Sie uns Ihre Anmeldung auch per Mail -mailto:ungarn@ungarn-tourismus.at zusenden.

Ungarisches Tourismusamt
A-1010 Wien, Opernring 5
ungarn@ungarn-tourismus.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HUN/HUN/OTS