Nadja Swarovski heiratet

Wattens (OTS) - Am kommenden Wochenende heiratet Nadja Swarovski (32), Angehörige der Tiroler Kristalldynastie in der 5. Generation, ihren britischen Verlobten Rupert Adams (33). Die Hochzeitsfeierlichkeiten finden an verschiedenen Orten Tirols statt und verstehen sich als Familienfeier unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Wir ersuchen Sie, liebe Medienpartner, die Privatsphäre des Paares und der Familie Swarovski zu wahren und auf Recherche vor Ort zu verzichten. Um Ihnen eine Möglichkeit zu geben, von dem Ereignis zu berichten, werden wir sofort am Tag nach der Trauung eine detaillierte OTS Meldung mit ausgewählten Fotos via APA und unseren Medienverteiler versenden.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis!

***

Seit mehr als hundert Jahren ist Swarovski, das österreichische Familienunternehmen mit Sitz in Wattens, Tirol, weltweit führender Hersteller von geschliffenem Kristall. Kristallschmucksteine und kristalline Halbfertigprodukte für die Mode-, Schmuck- und Beleuchtungsindustrie gehören ebenso zur Produktpalette wie Geschenk-und Sammelartikel aus kunstvoll facettiertem Kristall. Mit den beiden Accessoire- und Schmucklinien Daniel Swarovski Paris und Swarovski Jewellery beweist Swarovski außerdem seine Designkompetenz. Seit 1995 können Besucher das Phänomen Kristall in den Swarovski Kristallwelten mit allen Sinnen wahrnehmen. Zum Swarovski Konzern gehören darüber hinaus die Schleifmittelproduktion Tyrolit, die Swarovski Optik mit optischen Präzisionsgeräten für Jagdsport und Naturbeobachtung sowie Signity, Verarbeiter von natürlichen und synthetischen Edelsteinen.

Swarovski erzielte 2001 mit 13.400 Mitarbeitern einen konsolidierten Umsatz von CHF 2,55 Milliarden. Entdecken Sie die Magie des Kristalls auf http://www.swarovski.com

Mag. Franziska Leitner
Franziska.leitner@Swarovski.com