Jahresforum ebizz2002: Lernen von den Besten ! 11 Top-Unternehmen präsentieren Erfolgsstories.

Verleihung des Innovation Manager Awards

Wien (OTS) - 11 innovative Top-Unternehmen präsentieren am 27. und 28. Juni ihre Erfolgsstories rund um das Thema Internet. Zum zweiten Mal veranstaltet Business Circle, einer der Top 3 Anbieter am heimischen Konferenz-Markt, das Jahresforum für eBusiness mit der Verleihung des Innovation Manager Award 2002. Den Teilnehmern bietet sich die einmalige Chance, von den Erfahrungen der Besten im Business zu profitieren und aktuelle Trends und Entwicklungen auch für ihr Unternehmen umzusetzen.

In den vergangenen Jahren hat sich das Internet zum Kommunikationsmedium Nummer 1 entwickelt. Geschäftsprozesse werden über das neue Medium abgewickelt, Produktion, Logistik und Kundenkontakt wurden im World Wide Web optimiert - eBusiness wurde zum Business as usual. An diesem Wendepunkt bietet Business Circle die Möglichkeit, von den positiven und negativen Erfahrungen der Unternehmen mit erfolgreich umgesetzten eBusiness-Projekten zu lernen.

Die 11 Erfolgsstories, die beim Jahresforum eBusiness von den Projektverantwortlichen präsentiert werden, wurden großteils aus den 74 Einreichungen für den Innovation Manager Award 2002 ausgewählt. Ausgezeichnet werden couragierte Geschäftsmodelle rund um das Internet, die bereits erfolgreich realisiert wurden. Mit dabei sind ekey biometic systems, mainwork technology, ÖAG Handelsabteilung, ÖBB, Österreichische Lotterien, Plansee, Porsche Austria, Raiffeisen Zentralbank, Trierenberg Holding, ucp und Wiener Städtische.
Die offizielle Award-Verleihung findet im Rahmen der ebizz 2002 am 27. Juni 2002 im Hotel Vienna Marriott statt.

Nähere Informationen im Internet unter www.ebizz2002.at. Die Teilnahmegebühr für die zweitägige Konferenz beträgt EUR 890,- zzgl. 20% MWSt. Anmeldung per e-mail unter info@businesscircle.at oder per Fax unter 01-522 58 20-18.

Die Business Circle Management Fortbildungs - GmbH mit Sitz in Wien zählt zu den Top 3 Anbietern am heimischen Konferenz-Markt. Der Fokus des qualitativ hochwertigen Weiterbildungsangebots liegt in den Bereichen Recht & Steuern, Corporate Finance und Marketing/Neue Medien.

Business Circle,
Mag. Helmut Blocher
communications,
Sabine Pöhacker,