Morgen Dienstag: Gusenbauer/Onodi besuchen Wiedereinsteigerinnen-Projekt der Volkshilfe - anschließend PK

Wien (SK) Wir erlauben uns, die VertreterInnen der Medien an folgenden Termin zu erinnern: SPÖ-Vorsitzender Alfred Gusenbauer und die niederösterreichische SPÖ-Landesparteivorsitzende, Landeshauptmann-Stv. Heidemaria Onodi besuchen am Dienstag, 21. Mai 2002, ein Wiedereinsteigerinnen-Projekt der Volkshilfe Niederösterreich. Anschließend findet ein Pressegespräch statt. Thema: "Mehr Chancen für Wiedereinsteigerinnen". ****

Zeit: Morgen Dienstag, 21. Mai 2002

09.00 Uhr: Gespräch mit Kursteilnehmerinnen

Ca. 9.45 Uhr: Pressegespräch mit SPÖ-Vorsitzendem Gusenbauer und der niederösterreichischen SPÖ-Landesvorsitzenden Onodi
Ort: Volkshilfe Niederösterreich, Service Center der NÖ Volkshilfe Region St. Pölten/Lilienfeld, Julius Raab-Promenade 15, 3100 St. Pölten

Die VertreterInnen der Medien sind zum Gespräch mit den Wiedereinsteigerinnen und zum anschließenden Pressegespräch herzlich eingeladen.

(Schluss) se/mm

Tel.: (++43-1) 53427-275