Innovation ist der Motor des Wirtschaftslebens

TIP-Informationstag in Mödling

St.Pölten (NLK) - TIP, die niederösterreichischen Technologie- und Innovations-Partner, bieten seit mittlerweile fünf Jahren mit steigendem Erfolg regelmäßige Informationstage an. Dabei geht es nicht nur darum, die aktuellen Förderprogramme vorzustellen, es besteht auch die Möglichkeit, mit Vertretern der Förderstellen Einzelgespräche zu führen. Unterstützt und gefördert werden Innovationen und technologische Entwicklung durch die Wirtschaftsförderung des Landes, die Wirtschaftskammer NÖ und die EU.

Der nächste Informationstag findet am Montag, 27. Mai, von 9 bis 16 Uhr im TIP Info Center im Haus der Wirtschaft in Mödling statt. Das Thema dieses Firmensprechtages lautet "Technologie, Patente, Marken, Muster". Informiert wird über Datenbankrecherchen nach Firmen, Produkten, technischer Literatur, Patenten und Gebrauchsmustern, für Detailfragen steht ein Patentanwalt zur Verfügung.

Nähere Informationen und Anmeldungen bis 24. Mai beim TIP Info Center in St.Pölten unter der Telefonnummer 02742/891-3125, Dagmar Schneider, bzw. per e-mail unter TIP.Info.Center@noe.wk.or.at.

Aktuelle Informationen zur Arbeit der Technologie- und Innovations-Partner werden in den "TIP - Management - Shortcuts" zusammengefasst. Vor kurzem wurde auch der Internet-Auftritt der TIP neu überarbeitet. Die aktuellen Beratungs- und Serviceangebote finden sich in übersichtlicher Form im Internetportal der Wirtschaftskammer Niederösterreich unter www.wko.at/noe/tip.

Tel..: 02742/891-3125TIP Info Center in St.Pölten

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK/NLK