"Konvergenz - vom Mythos zur Realität" bei Meeting der APA-E-Business-Community

Spezialisten der Unternehmen Alcatel e-business, Compaq und NewMediaSales.com diskutieren Entwicklungen von Markt und Technologien

Wien (OTS) - Bedeutete "Konvergenz" vor zehn Jahren bloß die Annäherung von PC und TV, spielen heute wesentlich mehr Technologien und Marktfaktoren entscheidende Rollen. Nach Ansicht des deutschen Marktforschers NewMediaSales.com ist aber die Integration der Medien, der Medientypen und der Medienplattformen nur eine Schimäre geblieben. Wirklich konvergente Anwendungen sind (noch) die Ausnahme.

Was wird also wie zusammenwachsen? Darüber diskutieren Experten von Alcatel e-business, Compaq und NewMediaSales.com gemeinsam mit den Mitgliedern der E-Business-Community.

PERSÖNLICHE EINLADUNG ERFORDERLICH!

VERTRETER VON PRESSE, HÖRFUNK UND FERNSEHEN SIND ZU DIESEM MEETING HERZLICH WILLKOMMEN - BITTE ANMELDEN!

Datum: Donnerstag, 23. Mai 2002
Ort: Haus der Musik, Wien 1, Seilerstätte 30 Thema: "Konvergenz - vom Mythos zur Realität"
Happy Hour: 18.30 Uhr, Café Cantino
Podiumsdiskussion: 19.30 Uhr, Vortragssaal

Ziel der E-Business-Community von APA-MultiMedia, dem Content-Provider für Portals und Mobile Devices, ist es, im Rahmen monatlicher Treffen mit Präsentationen über Innovationen und Markttrends sowie Podiumsdiskussionen ein schlagkräftiges Netzwerk für erfolgreichen E-Business durch Erfahrungs- und Informationsaustausch zu schaffen.

Die Partner-Unternehmen der E-Business-Community sind:

Mag. Harald Blümel
APA-MultiMedia
Tel.: 01/36060/5900
h.bluemel@apa.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MMM/MMM/OTS