Karitativer Werbespot mit Tobias Moretti beflügelt Spender

Wien (OTS) - Der TV Spot, den der internationale Film- und Bühnenschauspieler Tobias Moretti im Frühjahr letzten Jahres mitkonzipiert und gedreht hat, hat sich für die Hospizbewegung im eigentlichen Sinne ausgezahlt. Das CS Hospiz Rennweg, welches krebskranken Menschen in ihren letzten Lebenswochen und -tagen hilft, sich von dieser Welt würdig zu verabschieden, kann seit der Ausstrahlung von Morettis TV Spot einen solchen Zuwachs an Spenden verbuchen, daß dass Überleben dieser Einrichtung vorübergehend gesichert werden konnte.

Darüber hinaus hat man sich entschieden, den Werbetrailer beim Wettbewerb ORF Top Spot der besten TV Spots einzureichen.

Dank Tobias Moretti konnte dieser bemerkenswerte Spot völlig kostenlos produziert werden: Der bekannte Schauspieler und Publikumsliebling stellte sich unentgeltlich zur Verfügung.
So wie Tobias Moretti brachten auch die Firmen Lowe GGK und Close Up, die für die Produktion verantwortlich zeichnen, ihre Mitwirkung als Spende ein.

Mag. Sabina Dirnberger
Public Relations & Fundraising