Ungarn Hotel News & Last Minute

Wien (OTS) - * Club Hotel Badacsony*** am Balaton
Drei Tage Erholung in malerischer Umgebung am Nordufer des Balaton kann man vom 29. März bis einschließlich 18. Mai 2002 genießen. Das Club Hotel liegt direkt am See in einem 3 ha großen Park. 70 komfortable Zimmer, Restaurant, Bar, Bierstube, kleine Schwimmhalle, Sauna, Kegelbahn.

3-Tage-Arrangement mit 2 Übernachtungen mit Halbpension, Begrüßungscocktail, 1 Friseurbesuch und 1 Ganzkörpermassage.

Preis: EURO 62,- pro Person im Doppelzimmer

Informationen: Club Hotel Badacsony. H-8258 Badacsonytomaj. Tel. 0036/87/471040, Fax 0036/87/471059, biro-manyai@axelero.hu, Internet: http://www.hotels.hu/club_hotel_badacsony

* Rogner Hotel & Spa Lotus Therme**** in Hévíz
Eine der schönsten Wohlfühloasen im bekannten Badeort Hévíz ist die Lotus Therme, nur wenige Gehminuten vom berühmten Thermalsee entfernt. Rund um die Heilkraft des Wassers bietet das moderne Hotel in freundlicher, angenehmer Atmosphäre alle Annehmlichkeiten eines Luxushotels, verbunden mit Kuranwendungen im eigenen Therapiezentrum, Schönheits-, Wellness- und Fitnessprogrammen, Sportanimation und nicht zuletzt mit der Sauna- und Erlebnisbadewelt sowie kulinarischen Spezialitäten.

Die Lotus Schnupperwoche ist eine ideale Möglichkeit, das Hotel mit seinem umfangreichen Dienstleistungsangebot sowie den weltberühmten Badeort in Westungarn kennen zu lernen. Sie beinhaltet 7 Nächte mit Halbpension (Frühstücks- und Abendbuffet), 1x ärztliche Untersuchung, 1x Kontrolluntersuchung, 2x Schlammwickel, 2x Ganzkörpermassagen sowie 2x Hydroxeur-Sprudelbad. Der Besuch des Erlebnisbades (innen und außen), der Saunalandschaft sowie des Thermalbades und die Bademantelbenützung sind gratis. Sportanimation inklusive Golf als Ergänzung möglich.

Preis im Mai und Juni: EURO 545,- pro Person im Doppelzimmer (Parkseite)

EURO 580,- pro Person im Doppelzimmer (Poolseite)

Alle Zimmer mit Balkon, TV, Minibar, Zimmersafe. Hoteleigener, bewachter Parkplatz im Preis inbegriffen.

Informationen: Lotus Therme. H-8380 Hévíz, Lótuszvirág utca. Tel. 0036/83/500590, Fax 0036/83/500591, info@lotustherme.com, Internet: http://www.lotustherme.com

Ungarisches Tourismusamt
A-1010 Wien, Opernring 5
Tel. 01/585 20 12-13, Fax 01/585 20 12-15