dion-software stellt zwei Werbespiele zu neuen Maresi Snacks fertig

Wien (OTS) - Zur Einführung der neuen Maresi Crazzy-Snacks gehen zwei Werbespiele aus dem Hause dion-software online: "Snack Grabber" und "Crazzy Battle-Snack".

Das Motto der Crazzy-Snacks ist "Ich teile nicht!" und das vermitteln auch die beiden Spiele, die kostenlos unter http://www.crazzysnacks.com gespielt werden können.

Bei "Snack Grabber" ist der Spieler Beifahrer bei einem Freund oder Freundin und muss versuchen, so viele Crazzy-Snacks wie möglich zu essen. Das Problem: Die Snacks gehören dem Fahrer und der reagiert ziemlich drastisch auf diesen Mundraub, denn "Er teilt nicht!". Also muss der Spieler auf eine Unaufmerksamkeit des Fahrers achten oder selbst gezielt ablenken.

Bei "Battle Snacks" muss der Spieler seine Crazzy Snacks geschickt in seinem Schrank verstecken und versuchen die Crazzy Snacks im Schrank seines Gegners aufzuspüren. Spezielle "Attacken", je nach gewählter Spielfigur, helfen dabei.

"Beide Spiele wurden so konzeptioniert, dass sie das Motto der Kampagne 'Ich teile nicht!' spielerisch transportieren. Zum einen haben wir ein komplett neues Spiel entwickelt, zum anderen haben wir ein bekanntes Spielprinzip entsprechend adaptiert.", erklärt Gregor EIGNER (Browser Games Producer bei dion-software).

dion-software ist ein in Wien ansässiges Unternehmen, das casual games und power games für Photo Play, Internet Browser, Game Boy Advance und PC CD-ROM entwickelt - über 30 Spiele im letzten Jahr. Unter werbespiele.at bietet dion-software dieses Know How auch Unternehmen, WebSites und Institutionen für Werbespiele an.

Dion-software GmbH ist Tochter der oberösterreichischen funworld ag. funworld ag ist mit "Photo Play" Weltmarktführer bei TouchScreen basierten Spiele-Terminals.

Andreas C. Miksche,
a.miksche@dion-software.com