www.stafa.at erhält Gütezeichen

Neuerlicher Vertrauensbeweis für den österreichischen Shooting Star im Last-Minute-Bereich

Wien (OTS) - Als eines der ersten österreichischen Unternehmen hat STAFA REISEN - RESTPLATZ REISEMARKT für seine Homepage und Online-Buchungsmöglichkeit unter http://www.stafa.at das ÖSTERREICHISCHE E-COMMERCE-GÜTEZEICHEN zugesprochen erhalten.

Damit hat sich einer der erfahrensten und erfolgreichsten Restplatz-Anbieter auch im Internet als führend erwiesen. Qualität und Sicherheit stehen bei www.stafa.at an erster Stelle.

Anders als bei fast allen Online-Anbietern werden neben der größten Datenbank mit preisreduzierten Angeboten aller namhaften Veranstalter täglich die besten und günstigsten Schnäppchen "handverlesen" angeboten. Die jahrelange Erfahrung auf dem Last-Minute-Markt, sowie die umfangreiche - und bebilderte! -Information über die Reiseziele, Hotels, Flugzeiten und Ausflugsmöglichkeiten unterscheiden www.stafa.at von reinen Datenvermittlern der Konkurrenz.

Mit dem ÖSTERREICHISCHEN E-COMMERCE-GÜTEZEICHEN hat www.stafa.at nun eindrucksvoll bewiesen, was die Kunden von www.stafa.at immer schon wussten: http://www.stafa.at hat die am gründlichsten selektierten, günstigsten und attraktivsten Urlaubsangebote Österreichs zu den deutlich niedrigsten Preisen auf dem Markt - und Sicherheit wird groß geschrieben.

Mit "Zuckerln" wie Einbettzimmern ohne Zuschlag, Kind Gratis und den billigsten Club-Urlauben Österreichs in Mittelmeer- und Übersee-Destinationen ist http://www.stafa.at seiner Devise treu: Ihr Urlaub ist bei STAFA in guten Händen!

Info zum ÖSTERREICHISCHEN E-COMMERCE-GÜTEZEICHEN:

Entwickelt und betrieben wird dieses in Zusammenarbeit von:

Bundesarbeitskammer, BM für Justiz, BM für Wirtschaft und Arbeit, Internet Service Providers Austria, Verein für Konsumenteninformation und der Wirtschaftskammer Österreich auf Initiative des Österreichischen Instituts für angewandte Telekommunikation. Es wird gefördert von der Europäischen Kommission. Die österreichischen Kriterien werden von Partnerorganisationen und öffentlichen Einrichtungen in ganz Europa anerkannt (Projekt "Eurologo").

Das österreichische E-Commerce-Gütezeichen bestätigt die Selbstverpflichtung von Unternehmen zur Einhaltung der folgenden Kriterien und Qualitätsmerkmale bei der Abwicklung von elektronischen Geschäften und sonstigen elektronischen Transaktionen mit Verbrauchern im Sinn des Konsumentenschutzgesetzes. Unter http://www.guetezeichen.at können die Kriterien der Vergabe und die ausgewählten Unternehmen eingesehen werden.

STAFA REISEN - RESTPLATZ REISEMARKT.

Robert C. Chlebec
STAFA REISEN - RESTPLATZ Reisemarkt