"Verrückter" Restaurantbesitzer verschenkt Essen & Getränke!

Restaurantbesitzer steht kurz vor dem Wahnsinn?! Er verschenkt Essen & Getränke an seine Gäste!

Obervelach/Mölltal (OTS) - Der Unternehmer Richard Hirschhuber macht in Obervellach/Mölltal in seinem Restaurant "Crazy Kitchen" mit einer "wahnsinns" Aktion sich aufmerksam. Zwei mal im Monat - und das noch bis Jahresende - erhalten alle Gäste ihre gesamte Konsumation gratis!

Im Monat April sind bereits 186 seiner Gäste in den Genuss dieser Gratisaktion gekommen, wobei manche Konsumationen an die EUR 120,-- betrugen. Bei dieser Aktion wird kein Limit gesetzt. Egal ob sich gerade eine ganze Fussballmannschaft zum Feiern eingefunden hat oder ein Pärchen ihren Jahrestag mit Steakplatte und Cocktails begeht - es wird wirklich alles von diesem Crazy Restaurant bezahlt!

Diese Gratisaktion findet Mittags oder Abends statt und dauert mehrere Stunden. Hirschhuber wählt dabei bewusst die Umsatzstärksten Tage aus. Seine Meinung: "Meine Stammkunden tun so viel gutes für uns - deshalb möchte ich nun auch was für sie tun?"

Im Glanz dieser Werbeaktion scheint ein weiteres Angebot im "Crazy Kitchen" völlig unterzugehen. Im Wonnemonat Mai erhält man zwischen 14:00 und 17:00 Uhr zu jeder Tasse Kaffee ein Stück Kuchen oder Torte als Prämie als Draufgabe!

Nun, man darf auf die Zukunft gespannt sein und sich fragen: "Was fällt dem Hirschhuber wohl als nächstes ein?"

Richard Hirschhuber
Tel.: 0043/ 664 / 341 21 21