25 Jahre YORK Austria

Österreichs führender Kälte- & Klimaexperte feiert Geburtstag mit sozialem Engagement

Wien (OTS) - Am 25. April 2002 startete YORK Austria, Österreichniederlassung des weltweit größten unabhängigen Marktführers für Kälte- und Klimatechnik, seine offiziellen 25-Jahr-Feierlichkeiten. Im Rahmen dieses Jubiläums unterstützt YORK Austria mit sozialem Engagement den Tiergarten Schönbrunn und das SOS-Kinderdorf Wienerwald. Als Maskottchen für diese Zusammenarbeit dient der Königspinguin "Yorki".

YORK Austria beschäftigt österreichweit insgesamt 200 Mitarbeiter und betreut als Kompetenzzentrum 29 Länder in Zentralosteuropa. Die überaus reichhaltige Produktpalette des Marktführers YORK Austria erstreckt sich von mobilen Klimageräten fürs Eigenheim, Klimaanlagen für Bürohäuser, Spitäler und Einkaufszentren bis hin zu Prozesskälteanlagen in der Industrie.

Mit dem offiziellen Beginn der Patenschaft für "Yorki" werden zahlreiche Jahresaktivitäten eingeleitet, u.a. ein Malwettwerb mit dem SOS-Kinderdorf Wienerwald, der demnächst als "Yorki-Gallery" unter http://www.york.at präsentiert wird.

Mehr Infos:
PRESSE-DOWNLOAD-SERVICE unter http://www.york.at!!!