Schasching: Sport-Clubbing der ASKÖ Wien in Wiener Neustadt - Ein Fest als Dankeschön

SPÖ-Vorsitzender Alfred Gusenbauer Ehrengast beim Fest für den Wiener Sport

Wien (SK) Diesen Freitag lädt die ASKÖ Wien zum großen Fest für den Sport nach Wiener Neustadt. Im Rahmen der großen SportlerInnen-Ehrung werden all jene vor den Vorhang gebeten, die das Wiener Sportleben im vergangenen Jahr durch ihren Beitrag bereichert haben. "Das Fest ist ein Dankeschön an alle, die sich für den Wiener Sport engagieren. Ich freue mich sehr, dass auch unser Vorsitzender Alfred Gusenbauer Zeit gefunden hat, uns beim Tag des Wiener Sports zu besuchen. Das unterstreicht einmal mehr, dass der Sport in der SPÖ einen verlässlichen Partner hat", erklärte die SPÖ-Sportsprecherin und ASKÖ-Wien Präsidentin Beate Schasching am Dienstag gegenüber dem SPÖ-Pressedienst. ****

Das Sport-Clubbing weist ein tolles Rahmenprogramm auf, so Schasching. Der ASKÖ Wien Flugsportverein, der in Wiener Neustadt seine Heimstätte hat, lädt schon ab 14 Uhr zum Tag der offenen Tür mit Flugvorführungen. Ab 20 Uhr beginnt das Clubbing, bei dem Sport-DJ Udo Huber für heiße Rhythmen im großen Hangar sorgen wird. Zahlreiche Ehrengäste haben ihr Kommen bereits angekündigt, im Lauf des Nachmittags findet auch eine Motorrad-Sternfahrt zum Flugfeld statt. Am Abend mit dabei sein wird auch der Kabarettist Karl Pfeifer, der im vergangenen Jahr den Weg zurück zum Sport gefunden hat - über eine Wette, die er im Lauf des Abends vorstellen wird.

Infos zur Veranstaltung gibt es auch auf der Website der ASKÖ Wien unter www.askoe-wien.at ! (Schluss) nf/mp

Tel.: (++43-1) 53427-275

Pressedienst der SPÖ