Online-Steuertipps für Web-, WAP- und Voice-Portale

Steuerberatungskanzlei.at liefert Steuertipps sowie E-Mail- und SMS- Reminder

Wien (OTS) - Wer für seine Steuererklärung Rat und Hilfe sucht, findet seit 1999 online auf Steuerberatungskanzlei.at zahlreiche hochwertige Steuertipps, die von renommierten Steuerberatungskanzleien erstellt werden.

Ab 3. Mai werden diese Steuertipps auch Web-, WAP- und Voice-Portalen angeboten, bei Bedarf ergänzt um den praktischen Steuertermin-Reminder, der alle eingetragenen User per E-Mail oder SMS 10 Tage im Voraus an die aktuellen Steuertermine und Fristen erinnert. Ein nützlicher Service, speziell für Freiberufler, Selbstständige, aber auch für Buchhalter.

Erster Kunde ist die Online-Presse (http://www.diepresse.com), die in regelmäßigen Abständen neben den 15 aktuellsten Steuertipps weitere Schwerpunkte zum Thema Steuer setzt (Wirtschaftsteil).

Der Vertrieb von Steuertipps und Steuertermin-Remindern wird von der MultiMedia-Unit der APA - Austria Presse Agentur übernommen.

Unter Steuerberatungskanzlei.at finden Sie die Kontaktadressen von über 1.700 Kanzleien in Österreich, aktuelle News und Steuertipps, eine Archivsuche nach Steuertipps, eine täglich aktualisierte Jobdatenbank in Zusammenarbeit mit StepStone, sowie interessante Fachartikel in Zusammenarbeit mit Amazon.

Betrieben wird Steuerberatungskanzlei.at von FFWD -FastForwardWebDesign, das 1999 als Webdesign Unternehmen gegründet wurde. FFWD hat sich neben der Homepagegestaltung auf Performance-Tuning und Content-Management spezialisiert. Großes Aufsehen erlangte FFWD im Jahr 2000 u.a. mit dem Onlinegang von Ballkalender.com und zählt Unternehmen wie die Presse, Kurier, Profil, max.mobil, den Österreichischen Wirschaftsbund sowie andere namhafte Vertreter aus Wirtschaft und Kultur zu seinen Kunden.

Gusztáv Hoffer
Steuerberatungskanzlei.at
FFWD - FastForwardWebDesign
Telefon: 480 04 02 -0