Taxi 60 1 60 hat ein Herz für alle Muttis

Wien (OTS) - Wer am kommenden Freitag, 10. Mai, in Wien ein 60 1 60-Taxi ruft, wird in vielen Fällen eine wahrlich "herzige" Überraschung erleben. Denn an diesem Tag ist die 60 1 60-Taxiflotte mit Hunderten köstlichen Confisserie-Herzen unterwegs. Das süße Präsent erhalten alle Damen - sozusagen als Einstimmung auf den bevorstehenden Muttertag am 12. Mai.

"Wir wollen diesmal speziell unseren weiblichen Fahrgästen eine kleine Freude bereiten", erklärt dazu Wihup-Vorstand Christine Trs. Aber nicht nur an diesem Tag stehen die Frauen bei Taxi 60 1 60 im Mittelpunkt. Seit langem bietet die Taxi 60 1 60-Flotte besondere Dienstleistungen für Frauen an: Etwa das Service "Lady-Taxi", bei dem die Kundin bis zum Haustor begleitet oder auf speziellen Wunsch von einer Lenkerin chauffiert wird, oder die "Lady-Card", mit der bargeldlos im Taxi gezahlt werden kann oder für Mamas, Omas,... die mit Kindern im Taxi unterwegs sind, das kostenlose "Kindersitz-Service". Selbstverständlich stehen Großraumtaxis (für bis zu 7 Fahrgäste) oder Kombifahrzeuge zum bequemen Transport von Kinderwägen oder viel Gepäck zur Verfügung. Und das zum "normalen" Taxitarif. Und wer Kunstgenuss mit Taxi fahren verbinden will, hat seit heute bei Taxi 60 1 60 die Möglichkeit mit dem 1. Wiener Kunst-Taxi zu fahren. Das Mercedes-Taxi ist nach einem farbenprächtigen Gemälde von Starkabarettist Alexander Bisenz komplett foliert und damit ein erfreulicher Farbtupfen im Alltagsgrau. (Schluss)

Hinweis an die Redaktionen:
Für Fototermine kontaktieren Sie uns bitte

Karin Loder