Der "Muttertags-Bungee-Event" des Jahres: Intersport lässt die Mütter springen!

Wien (OTS) - Einmal mehr lässt Intersport mit einem Event der Extraklasse aufhorchen. "bungee your mum" lautet die waghalsige Devise für den Muttertag am kommenden Sonntag: Dabei werden sich die coolsten Mütter des Landes von 13 - 17 Uhr auf der Kaiserwiese im Wiener Prater am Bungee-Seil in die Tiefe stürzen.

Die Mütter wurden in den vergangenen Wochen von ihren Kindern in den Intersport-Shops in ganz Österreich für "bungee your mum" angemeldet - die Teilnehmerinnen wurden von Intersport gezogen. Die Mutter, die kurz vor dem Sprung den niedrigsten Puls hat, gewinnt einen Traumurlaub für die ganze Familie im Wert von Euro 6.000,- und darf sich "cool mum 2002" nennen. Jede Mum darf übrigens mit ihrer gesamten Familie gratis im Riesenrad fahren. Moderiert wird der Event von Ö 3 Mann Andreas Jäger. Für alle Mütter gibt’s außerdem als Belohnung 1 T-Shirt und 1 Video von ihrem Bungy-Sprung gratis. "bungee your mum" - sicher ein tolles Ausflugsziel für den kommenden Muttertag!

Reichl und Partner PR Gesellschaft m.b.H.
Fr. Harbauer oder Michael Obermeyr
A-4020 Linz, Harrachstrasse 6