Ungarn Hotel News & Last Minute

Wien (OTS) - Ferienhäuser und Camping am Balaton

Der renommierte Veranstalter BALATONTOURIST bietet in seinen beiden neuen Katalogen wieder eine Vielzahl individueller Urlaubsmöglichkeiten in komfortablen Ferienhäusern und auf den schönsten Campingplätzen rund um den Plattensee.

Balatontourist AG
H-8200 Veszprém, Kossuth L. u. 25
Tel.: 0036788/544444, Fax: 0036/88/544401 booking@balatontourist.hu
Internet: http://www.balatontourist.hu

Apart Hotel Arany Hordó in Bük

Das neu erbaute Hotel im Zentrum von Bük verfügt über 12 Apartments mit jedem Komfort und ein Restaurant, das sich in kurzer Zeit bereits mit ungarischen Spezialitäten auf höchstem Niveau einen Namen gemacht hat. Die Besitzer, Familie Hauer, organisieren auch Familienfeste und Veranstaltungenund Ausflüge.

Hotel Arany Hordó
H-9737 Bük, Széchenyi u. 11
Tel.: 0036/94/558310, Fax: 0036/94/558311
bakft@axelero.hu
Internet: http://www.aranyhordo.fw.hu

Kempinski Hotel Corvinus***** in Budapest

Das Top-Hotel am Pester Donauufer wurde im vergangenen Jahr mit dem Gäste-Preis "Best Business Hotel Europe 2001" ausgezeichnet. Und das völlig zu Recht, denn das Leistungsangebot des Hauses in unmittelbarer Nähe der Budapester Innenstadt ist kaum mehr zu übertreffen. In den letzten Jahren wurde das Hotel großzügig renoviert, die Zimmer erneuert und teilweise als Businesszimmer mit Computer- und Internetanschluß, ISDN und Arbeitsbereich adaptiert. Executive Floor, Nichtraucherzimmer, modernste Konferenzeinrichtungen, Business-Center, Business-Lunch, Bar, Pub und Café, sowie nicht zuletzt das erstklassige Spezialitätenrestaurant und das Service des Spitzenhotels lassen keine Wünsche offen.

Kempinski Hotel Corvinus
H-1051 Budapest, Erzsébet tér 7-8
Tel.: 0036/1/4293777, Fax: 0036/1/4294777
hotel@kempinski.hu
Internet: http://www.kempinski-budapest.com

Club Hotel Badacsony*** am Balaton

Drei Tage Erholung in malerischer Umgebung am Nordufer des Balaton kann man vom 29. März bis einschließlich 18. Mai 2002 genießen. Das Club Hotel liegt direkt am See in einem 3 ha großen Park. 70 komfortable Zimmer, Restaurant, Bar, Bierstube, kleine Schwimmhalle, Sauna, Kegelbahn.
3-Tage-Arrangement mit 2 Übernachtungen mit Halbpension, Begrüßungscocktail, 1 Friseurbesuch und 1 Ganzkörpermassage. Preis: EURO 62,- pro Person im Doppelzimmer

Club Hotel Badacsony
H-8258 Badacsonytomaj
Tel.: 0036/87/471040, Fax: 0036/87/471059 biro-manyai@axelero.hu