Life Ball: Mit ATV zwei Karten zu gewinnen! - Mit originellstem Heiratsantrag zur Hochzeit in der ATV-"Wedding Chapel"

Wien (OTS) - Unter dem Motto: "Marry tonight!" sorgte der osterreichweite Privat-TV-Sender ATV bereits beim vorjährigen Life Ball für Hoch(zeits)stimmung und einen Massenansturm in der gestylten "ATV Wedding Chapel". Ganz im Stil des Hochzeitsparadieses Las Vegas kann auch beim 10. Life Ball am 19. Mai im Arkadenhof des Rathauses ab 22.30 Uhr geheiratet werden - ob Homo-, Hetero-, Bisexuell oder Transgender. Für Life Ball-Vater Gery Keszler etabliert sich die ATV-Wedding Chapel damit als eine "fixe Institution am Life Ball". Zum richtigen Ambiente tragen aufwändige Lichteffekte, ein "Show Priest", Gospelsänger, Blumenmädchen, eine "Live Sax Performance" des House- und Latin-Saxofonisten Tomax, und ein DJ Lineup der DJs Sonic und Met d’Phunk bei; ein Zeremonienmeister sorgt für den perfekten Ablauf des Rituals.

Eine tolle Gewinnchance gibt es für heiratswillige Paare, die noch keine Karten für den diesjährigen Life-Ball ergattert haben: Dem Couple, das den originellsten Heiratsantrag macht, winken zwei Gratis-Tickets zum Life Ball 2002 und eine Spezial-Hochzeit in der ATV-Wedding Chapel! Witzige, spritzige oder kitschige Anträge können ab Montag, 6. Mai unter der Call-in-Nummer 0900/ 200 900 (€ 0,53/Min) deponiert werden. Das Gewinnerpaar wird telefonisch verständigt und am Freitag, 17. Mai um 19.28h im "Hot Shots" vorgestellt. Ebenfalls im ATV-Society-Magazin bringt Dominic Heinzl eine umfassende "Life Ball-Spezial"-Sendung am Pfingstmontag, 21.5. um 20.00 Uhr (Wiederholung um 23.30 Uhr) auf ATV!

Birgit Kleinlercher
birgit.kleinlercher@austria-tv.at

ATV Pressestelle

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ATV/OTS