The legendary Aulafest presented by ÖH WU

Für eine Nacht verwandelt sich die Aula der WU in eine der größten Party-Zonen Wiens

Wien (OTS) - Nach einem Jahr Pause ist es am Mittwoch, 8. Mai 2002 wieder soweit. Ab 22 Uhr steht das mittlerweile legendäre ÖH WU Aulafest in der Aula der WU am Programm. "Wie schon in den letzten Jahren haben wir wieder einiges für unsere Gäste vorbereitet.", so Werner Weingraber, Vorsitzender der ÖH WU (AktionsGemeinschaft WU). Im Bereich der gesamten Aula wird es fünf Bars mit Getränken aller Art geben. Erstmals wird es auch eine Cocktail-Bar geben, welche mit einer Länge von ca. 24 Metern zu einer der längsten Wiens gehören wird. "Einige tausend Watt werden für einen guten Sound und DJ Deusl und MauriQ für die nötige Stimmung bis in die frühen Morgenstunden sorgen. Unsere günstigen Getränkepreise werden wir natürlich auch heuer wieder beibehalten.", so Weingraber.

Karten für das Aulafest sind seit Montag, 29. April 02 im Sekretariat der ÖH WU (ÖH-Haus, 1. Stock), sowie in allen Raiffeisenbanken in Wien erhältlich. Mit Vorverkaufskarten besteht übrigens wie schon beim letzten Mal garantierter Eintritt.

Informationen zum Aulafest finden Sie online auf der Homepage der ÖH WU unter http://www.oeh-wu.at.

Facts:
Mittwoch, 8. Mai 2002, ab 22 Uhr
in der Aula der Wirtschaftsuniversität Wien
Augasse 2-6
Eintrittspreise:
Abendkassa Euro 9,-
Vorverkauf Euro 7,50
(für Raiffeisen-Club-Mitglieder in Filialen der
Raiffeisenbank Euro 5,50)

Uschi Risdorfer
Pressesprecherin der ÖH WU
Tel.: 0676 738 44 40