Weltweites Internetmagazin aus Österreich!

Wien (OTS) - www.my1networld.com (http://www.my1networld.com), das neuartige, internationale Internet-Magazin aus Wien ist in der "Aufwärmrunde".

Offizieller Start: 3. September 2002. Auf my1networld.com sollen unter anderem die User ihre wahren (!) Stories selbst schreiben bzw. z.B. auf Videofiles erzählen. "Egal, ob Heiteres, Schockierendes oder Faszinierendes - es muß nur die Welt interessieren", so Herausgeber Gerald Vukits (33), der seit 1993 für Kurt Falks Medien "Täglich Alles", "TA-online" und "Die Ganze Woche" tätig gewesen ist.

Via my1networld.com könnten die User mit ihren Geschichten sogar Geld verdienen... "Außerdem wollen wir eine (weltweite) Plattform für Menschen sein, die wirklich Hilfe brauchen", so Vukits. Hilfsorganisationen wurden bereits Gratis-Banner angeboten.

My1networld.com erscheint mehrsprachig, zunächst in deutscher und englischer Sprache und ist über zahlreiche sehr gute internationale Domainnamen erreichbar (z.B. EU-INFO.info, psychiatrists.biz, showstars.biz, world-records.info, 3D-software.biz u.v.m.). Mehr noch: Top Domains stehen hier in der Menüauswahl!

Da es außerdem gelungen ist, eine beachtliche Zahl an (jetzt) praktisch "ausverkauften" "weihnachtlichen Domainnamen" (xmas-shopping.com, Weihnachtseinkauf.com, christmas-shopping.biz etc.) zu ergattern, werden sich schon in der kommenden Vorweihnachtszeit international besuchte Xmas-Shoppingseiten auf my1networld.com befinden.

Link- und Banner-Buchungen werden - sowohl für die gerade beginnende Testphase, als auch für die kommende Vorweihnachtszeit -via E-Mail ab sofort entgegen genommen. Vukits: "My1networld.com möchte so etwas wie ein Botschafter unseres Landes werden."

Alle Infos im Internet auf http://www.my1networld.com.

Gerald Vukits
my1@chello.at