Ungarn Hotel News & Last Minute

Ferienhäuser und Camping am Balaton

Wien (OTS) - Der renommierte Veranstalter BALATONTOURIST bietet in seinen beiden neuen Katalogen wieder eine Vielzahl individueller Urlaubsmöglichkeiten in komfortablen Ferienhäusern und auf den schönsten Campingplätzen rund um den Plattensee. Von zwei bis zehn Personen und für jede Brieftasche.

Informationen: Balatontourist AG. H-8200 Veszprém, Kossuth L. u. 25. Tel. 0036788/544444, Fax 0036/88/544401, booking@balatontourist.hu, http://www.balatontourist.hu

Hotel Liget**** in Budapest

Nach einer umfassenden Renovierung innen und außen wurde das beliebte Hotel im Herzen von Budapest kürzlich offiziell um eine Kategorie angehoben und in die Reihe der 4-Stern-Hotels eingegliedert.

Es bietet seit kurzem 139 modernst ausgestattete Zimmer (auch für Allergiker) mit TV, Minibar, Telefon, Nachrichtenpaneel und Haartrockner, ein elegantes Restaurant, Veranstaltungsräume mit Tageslicht (Glasdach) und stimmungsvoller Terrasse, sowie volle Klimatisierung in den Zimmern, Tagungsräumen und öffentlichen Bereichen.

Informationen: Hotel Liget. H-1068 Budapest, Dózsa György út 106. Tel. 0036/1/2695300, Fax 0036/1/2695329, hotel@liget.hu, http://www.liget.hu

Hunguest Hotel Aqua-Sol**** in Hajdúszoboszló

Der ostungarische Kurort am Rande der Hortobágy-Puszta, seit über 70 Jahren weltweit als Mekka für Rheumakranke ein Begriff, hat mit einem neuen Erlebnisbad und dem riesigen Aquapark in den letzten Jahren gewaltige Investitionen in Richtung Wellness gemacht und wird auch bei uns immer beliebter.

Das moderne Top-Hotel der Hunguest-Gruppe bietet seinen Gästen mit 142 klimatisierten Zimmern, Kurzentrum, Sport-, Fitness- und Wellnessprogrammen, Restaurant, Tagungsräumen sowie Businesscenter und Parkplatz jeden erdenklichen Komfort. Das Hotel liegt unmittelbar am Freibad inmitten der Erholungszone des Ortes und unweit der Kurpromenade.

Informationen: Aqua-Sol. H-4200 Hajdúszoboszló, Fürdö u. Tel./Fax 0036/52/361202, reserve@hotelaqua-sol.hunguesthotels.hu, http://www.hunguesthotels.hu

Corinthia Hotels - 5-Stern-Luxus in Budapest

Wer das Besondere sucht, ist bei Corinthia Hotels genau richtig. Das bereits bestehenden 5-Stern Hotel Aquinum direkt am Donauufer wird in Kürze um das Grand Hotel Royal***** bereichert. Beide Hotels bieten erlesenen Luxus, Service und Komfort, sowie beste Lage. Informationen: Corinthia Hotels. H-1036 Budapest, Árpád fejedelem útja 94. Tel. 0036/1/4364100, Fax 0036/1/4364156, cor.resv@aqu.hu, http://www.corinthiahotels.com

Ungarisches Tourismusamt