Erleben Sie die Formel 1 mit F1Welt.com weltexklusiv als Streckenposten live beim Österreich GP 2002!

Graz (OTS) - Spektakuläre Startunfälle, fliegende Autos, Disqualifikationen, technische Defekte, Safety-Car-Phasen, fragwürdige Strafen, Ausfälle ohne Ende, packende und spannende Überholmanöver sowie etliche faustdicke und sensationelle Überraschungen, die beinahe schon an Wunder grenzen - all dies und noch viel mehr macht für Millionen von Motorsport-Fans weltweit die unglaubliche "Faszination Formel 1" aus und repräsentiert damit ein Synonym für die anerkannte Königsklasse des Motorsports - Die F1Welt.

Doch diese hoch technisierte und schillernde Welt der F1-Stars und Teams wirkt in den Boxengassen dieser F1Welt für alle Fans fern ab und unerreichbar hinter Unmengen an Security-Leuten, Absperrzäunen sowie Abschirmwänden verborgen...

Nicht aber für den glücklichen Gewinner unseres F1Welt.com-Gewinnspiels. Denn F1Welt.com - Das Formel Info Network, eines der führenden deutschsprachigen Internetportale zum Thema Formel 1, macht für seine Leserinnen und Leser das Unmögliche möglich! So darf sich der auserlesene Sieger unseres F1Welt.com-Gewinnspiels auf ein noch nie dagewesenes, unglaubliches, nicht käuflich zu erwerbendes und vollkommen unvergleichliches Erlebnis hinter den Kulissen der spektakulären und faszinierenden Welt der Formel 1 freuen und diese hierbei hautnah miterleben!

Denn unser Gewinnspielsieger - der zu seinem Glück "nur" alle auf unserer Website unter http://www.f1welt.com versteckten Gewinnspiel-Symbole finden sowie möglichst sinnvoll, interessant oder lustig erklären muss, warum gerade er oder sie Streckenposten werden möchte - wird nicht nur als Streckenposten geschult werden, sondern darf zusammen mit einem erfahrenen "Kollegen" zwischen dem 10. und 12. Mai dieses Jahres während des gesamten Rennwochenendes des Großen Preises von Österreich am Streckenrand des 4,326 Kilometer langen A1-Rings F1-Atmosphäre pur schnuppern und die sonst so unnahbaren Superstars der F1Welt in ihren faszinierenden Boliden aus noch nie zuvor da gewesener Nähe mittendrin statt nur dabei erleben...

ots Originaltext: F1Welt.com

Rückfragen & Kontakt:

F1Welt.com - Portalmanagement
Herr Manuel Sperl
Tel/Fax: +43 (0)316 673260
Mobil: +43 (0)699 10125115
sperl@f1welt.com
Internet: http://www.f1welt.com
A-8020 Graz, Kalvariengürtel 48c

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN/EUN/OTS